Obscuridad del Santo Andres (RDR)

Hallo,

wann bekommt man denn dieses Kreuz namens „Obscuridad del Santo Andres“ von der Nonne?

Ich habe gelesen, dass man es bekommt sobald die Ehre auf dem höchsten Stand ist. Das ist bei mir jetzt schon länger der Fall, ich habe es bisher aber noch nicht erhalten! Den Storymodus habe ich noch nicht abgeschlossen, mir fehlen allerdings nur noch ein paar Missionen. Habe das Spiel schon einmal durchgespielt und das Kreuz erst mit Jack erhalten. Da erschien diese Nonne als ich das Haus eines Händlers verlassen hatte.

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 10:00 von ParkerLewis

2 Antworten

mmh seltsam ich hatte das kreuz noch vor mexico direkt nachdem irish in thieves landig die nonnen angemacht hat und man dazwischen geht , nachdem ich durch armadillo das nächste mal ritt war ne nonne da und hats mir gegeben, ist wahrscheilich mehr zubeachten als nur ehre vielleicht spielt der ruhm noch ne rolle

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 14:43 von Lonewolv

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Danke für den Hinweis. Bei Ehre hab ich den Status "Held" und bei Ruhm "Legende". Da geht nicht mehr. Auch schon mehrere Stunden gespielt ohne dass ich sie traf. Da hat jemand in einem anderen Beitrag geschrieben dass er diese Nonne bei Mc Farlane auf der Ranch gefunden hat. Da reite ich mal hin und such die Alte dort, vielleicht muss ich ja zu ihr wenn sie nicht zu mir kommt :)

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 15:12 von ParkerLewis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)