brauche hilfe bei FF7 (FF 7)

kann man mache aufruf-supstanzen z.b. ritter der runde mehrmals bekommen?

wo genau bekomm ich die unterstützende supstanz steal as well irgendwo beim gletscher aber wo genau?

kann ich auch die schleife mehrmals bekommen auser 1mal 3mal wäre super^^?

doppelangriff nur 1mal? oder kann ich sie mir auch wo anders noch besorgen? wenn ja wo? und wie

diese fragen sind mir grad bissl wichitg da ich die 2 weapons schlagen will aber es soll mir spass machen und bissl arbeit dabei macht noch mehr spass^^

danke im vorraus

mfg rene

Frage gestellt am 26. April 2008 um 13:20 von Reney-Ruso

4 Antworten

Die Substanzen gibts so weit ich weis nur einemal, aber du kannst sie ja noch vervielfältigen. Einfach die AP voll machen.
Schleife bekommst du wenn du in der Nordhöhle die Tombery´s morphst.
Und wo diese Unterstützungssubstanz liegt finde ich immer nur durch Zufall raus, also ka.

Antwort #1, 26. April 2008 um 15:15 von sin-slayer

danke erstmal wenn ich noch fragen habe melde ich mich hier wieder xD

Antwort #2, 26. April 2008 um 17:01 von Reney-Ruso

dt: auch stehlen
eng: steal as well

Bekommst du in Wutai. Das einzige problem ist, dass du im unterwasser reaktor vorher "Die Schuppen des Leviathan" holen musst, sonst bekommst du die Substanz/Materia nicht mehr...

Wenn du "Die Schuppen des Leviathan" hast, musst du auf diese seltsame Statue (dachao oder so ähnlich) gehen und in einer höhle mit den Schuppen das Feuer ausmachen und schon findest du eine waffe für Yuffie und die suport-Substanz/ -Materia:
Auch stehlen/steal as well!

;)

Antwort #3, 26. April 2008 um 22:26 von Anti-Sephiroth

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
ahhhhh jaaaaaaaaa super danke dir @anti sephiroth

Antwort #4, 27. April 2008 um 02:50 von Reney-Ruso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)