bester skill ? (Diablo 2 - LoD)

was sollte man am besten als druide als gestaltwadler skillen?
Ich hab mich auf Feuerklaue konzentriert, die macht jetz etwa 6500 dmg

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 10:14 von Head

6 Antworten

hmm... also so weiß ich das jetzt nicht genau weil ich mit meinen druiden keine gestalt wandlung nutze xD aber so mit der dmg ist das eig. ganz gut

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 17:42 von gelöschter User

auf was hast du geskillt?
auf kälte skills wahrscheinlich

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 13:43 von Head

Kälte Skills hat nur die Sorc du meinst wahrscheinlich den Hurricane mit dem allein ist man nicht gut du musst da schon bischen anders skillen aber egal mit Gestaltwandler kenn ich mich auch nich aus aber Feuerklaue ist wirklich nicht schlecht^^

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 14:53 von gelöschter User

Ja ich meine halt Skills, wie Tornado,ZyklonRüstung,Hurrikane und Twister...Kälte halt :D
Weil meine Feuerklaue macht ja um die 6500 dmg...aber tdz sind die Gegner ziemlich stark

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 21:44 von Head

Kommt darauf an wo du bist aber Tornado ist Körperschaden nicht Kälte.Twister auch nur Hurricane und Arktiswind der aber Mist ist sind Kälte.Deswegen ist der Tornadostormer ja auch so gut weil er Körperschaden und Kälte macht.Und mit 6500 Schaden kriegst du sicher in Hölle einige gegner platt wenn sie nicht immun sind.Spielst du denn eigentlich Singleplayer oder Bnet im Bnet kannst dir ja auch Hilfe von irgentjemanden holen und nicht imemr allein oder so jetzt weil im Singleplayer ist ja auch einiges schwerer schon weil man nur wenige Runenwörter nehmen kann und die Droprate von wertvollen Runen usw. viel kleiner ist aber egal ich komme wieder vom Thema ab^^

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 09:25 von gelöschter User

Ich spiele natürlich im B-Net
Ja ich wollte halt nur andere Meinungen höhren, weil obwohl meine Feuerklaue so viel dmg sind die Gegner tdz soo stark und alleine kann ich deshalb nicht viel ausrichten
Als Gestaltwandler ist man meistens auf andere hilfe angewiesen...

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 13:08 von Head

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)