Gildenquest stufe 2 (wer ist der boos?) (Monster Hunter 3)

ich schfe diese eine gildenquest der stufe 2 nicht das ist die wo man den lebendigen großjaggi lebending mit einer fange fangen soll. ich mach das immer so, al erstes schlage ich ihn biss er humpelt dan lege ich die beteubungsfalle und ver suche ihn rein zu locken. aber er kommt dan nie zu mir er geht immerwieder fressen und wen er rein leuft ist er voll bei kräften und meine falle is futsch.
1. Frage: wo bekomme ioch neue fallen her?
2.frage kann mir jemand erklären oder tips geben wie ich den genau fangen soll?
dabke im voraus

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 10:55 von opuc2

1 Antwort

ich SCHFE diese eine gildenquest der stufe 2 nicht das ist die wo man den lebendigen großjaggi lebending mit einer FANGE fangen soll."

Haha Deutsche Sprache schwere Sprache oder ned?^^

zu deinen Fragen:

Frage a) also Fallen kriegst du entweder durch die nebenquest a von der Mission (die ist dann in der Vorratsobjektbox) oder du kombinierst dier welche für Schockfalle: Fallengerät+Donnerkäfer für Fallgrube Fallengerät+Netz (Netz lässt sich aus Spinnennetz und Efeu kombinieren) oder du besorgst dir welche von dem (Raritäten-)Händler

Frage b) also wenn er humpelt wartest du bis er des nächste mal des Gebiet wächselt und dann falle aufstellen und dich am besten hinter die Falle stellen (also so dass der Jaggi zu dir schaut und die falle zwischen dir und den jaggi wäre) am besten du haust ihn vorher nomal kurz ein oder bewirfst ihn mit nem stein,wurfmesser oder ersatzweise auch mit farbbällen (nicht mit beruhigungsbomben ist doch klar oder) dann sollte er zu dir rennen am besten wärs natürlich wenn er schläft dann stellst du sie ganz nah an ihn dran (aber nicht direkt bei ihm so ein paar zentimeter weiter weg) und dann stellts du dich hinter die falle und wartest biss er aufwacht oder du haust ihn einmal (kannst ihn auch eintreten^^) wenns dann nicht klappt versuchs so oft nochmal biss es klappt^^

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 12:06 von mindmaster

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)