The Book of unwritten Tales (BOUT)

Ich bin in der Stadt und muss der Ratte essen besorgen aber ich winde nicht mehr?

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 11:36 von 7172-grabs

1 Antwort

Du musst mit Schildträger reden. Der hat in dem Korb unter seinem Stuhl ein Riesensandwich liegen. Er bietet dir dann an mit ihm in einem Kartenspiel um das Brot zu spielen. Es is aber ein Sammelkartenspeil, und Schildträger gibt dir natürlich nur schlechte Karten. Desswegen verlierst du immer (Wilbur spielt selbst, du musst nichts machen). Nachdem du verlohren hast, gehst du zu Meister Markus und redesr mit dem. Der gibt dir eine Hälfte von einer Superkarte. Die Andere besorgen dir die Ratten. Die Zwei Hälften musst du mit deinem Klebeband zusammenkleben. Aber wenn du dann deines Superkarte benutzen willst, behauptet Schildträger du darfst nicht mit geflickten Karten spielen. Meister Markus kann dir auch hier weiterhelfen. Und zwar mit den offiziellen Spielregeln. Anschaulich zusammengefasst in einem Buch. Mit dem Buch und deiner Superkarte kannst du Schildträger dann nach Strich und Faden fertichmachen. Als Belohnung kriegst du natürlich dein Riesensandwich.

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 12:32 von DarthVaderJunior

Dieses Video zu BOUT schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Book of Unwritten Tales

BOUT

The Book of Unwritten Tales spieletipps meint: Äußerst witziger Fantasytrip im vielleicht besten Adventure seit Jahren, die sympathischen Charaktere wachsen euch regelrecht ans Herz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BOUT (Übersicht)