rinoa und heldentrank? (FF 8)

wenn ich gegen adell/rinoa kämpfe, kann man sich das nich einfach machen
z.b.
laguna-karte umwandeln in 100 heldentränke und dann imma einen auf rinoa werfen, geht das?
dann wird rinoa ja nich verletzt und man kann richtig draufhauen

Frage gestellt am 26. April 2008 um 13:28 von Pete_the_player

10 Antworten

Rein theoretisch schon, habe ich aber noch nicht probiert. Kannst du ja mal ausprobieren.^_^

Antwort #1, 27. April 2008 um 19:10 von Darkknight_Sephiroth

Wenn du es dir am einfachsten machen willst, dann mach folgendes:
- nimm Xell
- sorge für 255 STR und viel Glück ( Ultima Kopplung )
- Wenn's geht 1 HP
- verwende zuerst beim Kampf Melton
- danach reicht 1 Duell ( Abwechselnd Sturmfaust + Kopfstoss)

Nach siesem einfachen Prinzip ist sie Futsch auch ohne Schummelstränke...

Ausserdem funktionieren diese Tränke bei Rinoa nicht. Rinoa und Adell sind vereint. D.h. sie gehört zum Target -> Ziel.

Falls zu mit richtig draufhauen das "Hauch des Universums" meinst kann ich dir nur sagen es gibt um vielfaches mehr schaden mit Limitattacken, zudem brauchst du nicht 2 min. warten um die Sequens zu sehen ;)

hoffe geholfen zu haben.

Antwort #2, 27. April 2008 um 19:54 von furri

PS an Zeddy hast du die Robospinne geplättet?

Antwort #3, 27. April 2008 um 19:57 von furri

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Leider noch nicht... habe immer noch viel zu viel um die Ohren, ich muss jetzt im Schnelldurchgang für die "freiverkäuflichen Arzneimittel" lernen (Dicker Schinken Gesetz).

Antwort #4, 27. April 2008 um 20:29 von Darkknight_Sephiroth

hallo? zurück zu meiner frage
furri ich schaff adell locker, weil ich auf level 100 bin, brauch nur 10 schläge, aba das geht mit dem heldentrank doch nicht
habs ausprobiert, konnte nur meine charaktere auswählen
schade

Antwort #5, 30. April 2008 um 11:48 von Pete_the_player

achja, aba guter trick furri
thx;-)

Antwort #6, 30. April 2008 um 11:51 von Pete_the_player

NEIN ! denn diese 100 kann man wandeln mit ner G.F. weis nicht mehr welche glaube alexander und 10 Göttertränke draus machen

1 davon hält deine gruppe im status unverwundbar für einige runden richtig dosiert reicht es locker um omega weapon zu schlagen ohne einen treffer zu kassieren von ihm

Antwort #7, 14. Juni 2008 um 00:32 von cheatgod

Naja, das ist FAST richtig, aus der Laguna-Karte kann man 100 Heldentränke herstellen, aus den 100 Heldentränken dann 10 GötterSÄFTE, und aus diesen dann einen Göttertrank.

PS: Göttersäfte machen die Truppe nur zu ...% unverwundbar. Also nicht immer und auch nicht immer alle.

PS²: 10 Göttertränke kann man sich aus der Gilgameshkarte herstellen.^_^

Antwort #8, 14. Juni 2008 um 18:35 von Darkknight_Sephiroth

sry man sieht ich hatte mal alles drauf ( hatte ja auch mein offizielles lösungsbuch) ufo finden omega plätten etc...

nur lange her die grafik sollte auf ps3 gestaltet werden und ich würde das spiel glattweg noch einmal spielen

Antwort #9, 15. Juni 2008 um 23:33 von cheatgod

Kann ich gut nachempfinden.^_^ min. zwei Spiele sollten für die Playstation 3 neu gestaltet werden: FF7 und 8.

Antwort #10, 16. Juni 2008 um 20:00 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)