Finde ausgang in der villa level 8-5 nicht (Super Princess Peach)

Hallo ich finde in der villa level 8-5 den ausgang nicht .Die Toads habe ich alle gefunden .kann es sein das es da einen geheimweg gibt .
Jedesmal wenn ich eine tür finde freue ich mich und denke habe den ausgang endlich gefunden ,aber leider war es wieder eine sackgasse und ich bin am anfang gelandet .Über hilfe und tipps wäre ich sehr dankbar .

mfg schnecke79

Frage gestellt am 19. November 2007 um 17:54 von Schnecke79

2 Antworten

am anfang ist ja diese strecke auf zeit und dann kommst du in den zweiten "raum". auf der linken seite musst du bis ganz nach oben (wirklich ganz rauf!) dort hats so nen violeten balken mit münzen und dem musst du entlang laufen und du kommst zu ner tür. in dem "raum" hats ganz viele röhren. die vierte von rechts ist die richtige dann hast dus geschafft...

Antwort #1, 19. November 2007 um 19:05 von sauronay

danke , danke sauronay habe den ausgang gefunden noch mal vielen dank

gruß schnecke79

Antwort #2, 19. November 2007 um 22:40 von Schnecke79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Princess Peach

Super Princess Peach

Super Princess Peach spieletipps meint: Alternative zu den Mario-Spielen, die sich vor allem der Waffen der Frauen bedient. Vor allem Mädchen werden den Titel lieb haben.
79

Super Princess Peach (Übersicht)