Hallo hab mal wieder eine frage an euch profisXD^^ (CoH Tales of Valor)

Hey Leute,
ALso ich habe da ein Problem.
Bei mir funktioniert der Trainer für Version 2.6 oder wie der heißt nicht =(.
Ich spiele auf einem Windows Xp und mein Freund auf einem Windows 7 aber bei ihm klappts au net .
WAS KÖNNTE DA LOS SEIN ?
Ich habe auch WinRAr =)
aber das bringt mich echt zum verzweifeln =)
Ich hoffe das einer von euch eine Lösung weiß oder eine Seite
wo es einen funktionierenden Trainer gibt

DAnke im Vorraus =)

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 12:23 von simoro6060

3 Antworten

der trainer muss mit der version nummer auf jeden fall einstimmen also ist das spiel z.b. 1.0 so muss auch der trainer sein 1.0 und in den ersten tagen kann es sein das du nur mit doppelklick den trainer ausführen kannst aber später musst mit rechtsklick als administrator ausführen
davor entpacken nicht vergessen und für manche spieleversionen gibts keine trainer und wenn doch musst du was zahlen
ich hab zum beispiel keinen für coh opposing fronts

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 12:47 von ZehnerPenny

version stimmt schon mal okay weietr
also da ich v.2.601 besitze kommen bei winrar dann ein ordner und noch 4 weitere dinger ,den ordner entpacke ich nach coh
gut.
aber (hier ist der trainenr :)http://www.spieletipps.de/pc/company-heroes-val...

der trainer ist der ganz unten der +8 für v.2.601

so und was nun?

und jetzt meine 2. frage :
Geht dieser Trainer den überhaupt ?

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 17:15 von simoro6060

hi
ich habe den hier runtergeladen
der funzt bei allen 3 teilen und man kann leicht mit umgehen
musst einfach dann in der mitte auf "trainers"
dann auf "company of heroes" links in der spalte

http://gametrainers.net/

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 15:06 von mentos9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes - Tales of Valor

CoH Tales of Valor

Company of Heroes - Tales of Valor spieletipps meint: Bevor das Spiel richtig anfängt, ist es schon wieder zu Ende. Dieses viel zu kurze Erweiterungspack legt den Schwerpunkt auf die Multiplayergefechte. Artikel lesen
71
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH Tales of Valor (Übersicht)