wagen für Straßenrennen auftunen? (GTA San Andreas)

ihr kennt doch die autohaus missionen, da bei der ersten autohausmission wird doch gesagt das man wagen für straßenrennen auftunen kann? ich tune sie immer doch wie nehme ich an einem rennen mit dem wagen teil?
PS: ich bin TommyVercetti(-Killer-)
http://www.youtube.com/user/GTASerienVideos ich habe auf meinen kanal die website umgeändert damit jeder weis das ich es bin!

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 12:28 von gelöschter User

5 Antworten

die fahrzeuge bei den rennen vom autoshaus sind vorgegeben.

glaub dir das du TommyVercetti(-Killer-) bist. ihr habt diskutiert wie du dich nennen könntest und da fiel der name Big(Killer)Smoke

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 12:31 von IvicaOlic

man kann auch an meinen userbild erkennen das ich das bin!
is ja voll die verarsche das da steht das man autos für strassenrennen auftunen kann!

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 14:25 von gelöschter User

yeah!
mein beitrag zu GTA Vice City wurde angenommen den ich eingesendet habe!
http://www.spieletipps.de/xbox/grand-theft-auto...
der beitrag von mir heist
weißen admiral von ken rosenberg behalten.
den beitrag habe ich selber geschrieben.
den habe ich nicht von den anderen vice city versionen kopiert und bei xbox eingefügt (das könnt ihr selber nachlesen den beitrag werdet ihr nicht finden) und ich habe ihn auch nicht vom einer anderen seite kopiert! sonst hätte das das spieletippsteam gemerkt!

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 15:28 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Rockstar hat da ne Verarsche reingebaut. Man kann die Autos zwar tunen , aber nicht mit denen an rennen teilnehmen

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 21:20 von nfszocker03

Bei dem autohaus konnte ich meine autos auftunen. aber jz geht das garagentor nicht mehr auf ?

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 22:38 von JonasGTAw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)