Wie kriegt man Kryppuk? (Pokemon Platin)

Frage steht oben.

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 12:47 von Master1412

4 Antworten

Das bekommst du, wenn du genug Freunde im Untergrund getroffen hast und einen Spiritkern als Item hast.

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 13:14 von nexros

Jup, Nexros hat Recht. Die genaue Anzahl von Leuten die man im Untergrund getroffen haben muss ist 32. Händler zählen aber nicht. Und man braucht den Spiritkern wie nexros auch schon erwähnt hat xD. Fallst du nicht weißt wo man diesen findet, den bekommt man von einer "Schwarzgurt"-Figur(=Karatetyp) der auf Route 208 rumsteht(Er steht bei einem Baum den man mit Honig beschmiern kann). Dann gehst du weiter zu Route 20,zum zerstörten Turm, und "spricht" den an, dann noch einmal und dann sollte ein Kryppuk auftauchen und gegen dich kämpfen. Am Besten sollte man vor dem Kampf speichern, denn wenn man es besiegt muss man weiter 32 Leute im Untergrund angesprochen haben und einen weiteren Spiritkern besitzten( den kann man im Untergrund, an der kleinen Surfstrecke in Zweiblattdorf mit dem Itemradar finden... beliebig oft).

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 14:31 von mega-lucario

Vielen Dank ihr beiden : )

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 17:46 von Master1412

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Gern geschehen, auch wenn meine Antwort nicht ganz so ausführlich war, wie die von M-L :)

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 23:14 von nexros

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)