Filmen (Gothic)

also ich hab mir schon viele Videos angegugt und ich hab lust bekommen selber videos zu drehn kann mir jemand sagen mit welchemprogramm das am besten geht(am besten freeware und mit ton) ich hab schon Fraps oder so ausprobiert aber das nimmt ja keinen Ton auf
thx im voraus

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 13:05 von Mamboa

4 Antworten

Ja, da kann ich dir leider auch nicht allzuviel helfen. Hast du es schon mal bei google versucht was zu finden?
Nur befürchte ich, dass du die mit Ton, bezahlen musst. Habe aber keine Ahnung. Ich kenne nur Fraps und XFIRE, sind aber beides leider ohne Ton, wobei du bei XFIRE immerhin Filme bis zu 12,5 Minuten machen kannst.
Du könntest aber auch mal unter Chip.de, oder Computerbild.de mal schauen. Die bieten auch etliches an Freeware an.
Viel Erfolg dabei. :o)

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 18:36 von gelöschter User

oder du nimmst einfach ne normale kamera und baust sie aufm stativ auf das sie den ganzen bildschirm drauf hat schaltest die boxen lautgenug das der ton nicht schlecht aufgenommen wird
wnn du dir mühe gibst erkennt man garnicht das es vom bildschirm aufgenommen is
is zwar altmodisch aber kostenlos und ton hast du auch xD

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 23:21 von hurricane666

ich finde aber nix in google oder auf chip oder sonst wo wenn ich nen namen hätte wär das ja lechter
und das mit kamera wird schwierig weil ich noch ne bildröhre hab

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 08:56 von Mamboa

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Schau mal hier auf dieser Seite, da könntest du fündig werden. Leider habe ich auf diesem Gebiet keine Erfahrungen, sodaß ich nichts Spezielles empfehlen kann.
Oft ist es nur eine Frage der Formulierung in der Suchzeile, ob man etwas Brauchbares findet. Hier nun der Link:
http://www.softonic.de/s/bildschirm-filmen
Viel Erfolg!

Gruß nytefly

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 15:12 von nytefly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)