wenn ich ne waffe hab aber eine andere die ich besitze lieber wieder haben will geht das (Assassin's Creed 2)

also ich hab mir son blödes fleischermesser gekauft will aber lieber wieder das stilett wie kann ich das machen und letztens hab ich scheinbar das schwert von nem gegner gegen meins eingetauscht wie geht das?
danke im vorraus

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 13:05 von rothenberger

3 Antworten

in der villa kannst du deine waffen wechseln.
(falls du soweit bist)
und du erlernst später von onkel mario wie man leute entwaffnet.

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 14:59 von Maximus01

er meint waffen vom boden aufheben und behalte -.-
es kann sein dass ein rohling dir dein schwert oder dolch aus der hand geschlagen hat. wenn man sein eigenes schwert aufgehpben hat, dann steckt er es eigentlich wieder ein. kann sein , dass er bei dir das schwert vom gegner eingesteckt hat, hat bei mir aber nie geklappt

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 13:15 von philippk

ihr habt beide recht danke für die antworten

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 18:56 von rothenberger

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)