Gigginox (Monster Hunter 3)

1.Welche taktik brauch ich gegen ihn?
2.Welche waffe soll uich nehmen ( ich glaub federzünder ist der beste aber denn hab ic hnet und mit hammer komm ich net klar) ich habe imom das schwert von gobul azi dahak oder so die erste morphaxt und das erste langschwert
3. welche rüstung ist gut
4.wie bekomm ich dann wenn ich ihn kille am besten schwabbelhaut
5.wie bekomm ich ihn von der Decke oder geht das nicht?
6.das letzte wenn er sich von der decke so über mich stülbt kommt eine lila leiste wie wehre ich die ab?

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 13:26 von lolololo

2 Antworten

sehr viele fragen die 1. frage beantworte ich zum schluss

aslo zu 2. am besten Feuerwaffe mit der du umgehen kannst
3. die mit der meisten verteidigung am besten gegen gift gerüstet (gift-nichtigkeit) denke Lagi müsste es zu der zeit sein
4. die kriegt man sehr oft beim droppen wenn ned dann als Questbelohnung ich denke du meinst ein anderes dropbares item von Gigginox
5. nope geht nicht und wenn doch dan weis ichs ned
6. die Wii-Moute heftig schütteln (aber nicht so fest das sie wegfliegt^^)

zur 1. Frage also grundregel Nr. 1 bei allen Monster nie dich vor einen Monster stellen sondern immer nur an der seite oder hinter ihm und dann von dort angreifen ein paar mal draufhauen und dann wieder wegrollen (ist langschwert technik bei anderen waffen weis is ned) und dann wenn elanbalken voll ist komboausführen und auch mal hin und wieder nen normalen schlag machen damit der balken nicht so schnell leer wird und immer auf seine Attacken achten. Wenn du das beachtest dürfte nichts schiefgehen (hoffentlich jedenfalls)

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 13:38 von mindmaster

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
danke

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 14:04 von lolololo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)