winter mod runder geladen (German Truck Simulator)

Hallo wie und wo machr ich den winter mod rein ? danke

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 13:30 von miro16

25 Antworten

1. Downloade dir das Programm "WinRAR".
2. Klicke deinen Wintermod mit der rechten Maustaste an.
3. Klicke auf "öffnen".
4. Wähle "Programm aus einer Liste wählen".
5. Wähle und öffne "WinRAR".
6. Markiere die ".scs" Datei.
7. Klicke auf "entp.nach".
8. Wähle "Eigene Dateien/German Truck Simulator/mod".

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 15:48 von Tooltime

ja es geht nicht zeigt an das da was fehlen tut wenn ich es entp

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 16:08 von miro16

Musst du ein Passwort zum Entpacken eingeben?

Wenn nein, dann lad es nochmal runter!

UND mache es so :

Gehe auf die Datei, klicke auf die Datei mit einem Rechtsklick und dann auf "hier entpacken" und kopiere es nach "Eigene Dateien/German Truck Simulator/mod"

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 18:03 von Dawns

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
ne muchs ich nicht ein geben geht immer noch nicht

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 18:11 von miro16

Hast du es gemacht wie ich am Schluss beschrieben?

Hast du es neu runtergeladen?

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 18:12 von Dawns

ja habe ich

Antwort #6, 31. Mai 2010 um 18:13 von miro16

Und neu heruntergeladen?

Antwort #7, 31. Mai 2010 um 18:14 von Dawns

ja geht es bei wie es bei Tipps+cheats ?

Antwort #8, 31. Mai 2010 um 18:18 von miro16

Was meinst du?

Antwort #9, 31. Mai 2010 um 18:19 von Dawns

js mit schne da was da stehen tuht mit 3 oder so

Antwort #10, 31. Mai 2010 um 18:22 von miro16

Schreibst du bitte mal deutlich?

Lieber mehr Zeit dafür verstehen es andere!

Startet das Spiel oder stürzt es ab?

Gruß Dawns

Antwort #11, 31. Mai 2010 um 18:31 von Dawns

es geht aber wenn ich es laden wil dann stürzt er ab habe es so gemachrt wie es in cheas stehen tut

Antwort #12, 31. Mai 2010 um 18:34 von miro16

Kannst du die Datei die du verändert hast mal posten?

Antwort #13, 31. Mai 2010 um 18:35 von Dawns

Schnee machen!

Wenn ihr Schnee wollt, müsst ihr nur das hier machen:

Dokumente / German Truck Simulator / Save / (auf eine beliebige zahl, wenn mehrere Speicherstände vorhanden) / game.sii öffnen / Zu Snow_deather_intensity oder so gehen / einfach statt einer 0 eine 3 eintragen!

Sofort schneit es wie wild! es hir ist so habe ich es gemachrt habe bei save ne 3 gemachrt aber es geht nicht

Antwort #14, 31. Mai 2010 um 18:39 von miro16

Nicht die Erklärung sondern die game.sii auf deinem Computer einfach auf ein Bildhoster hochladen und dann Link posten!

Antwort #15, 31. Mai 2010 um 18:41 von Dawns

was ich grade geschriben habe so wil ich es machren aber das geht nicht was ich mir rundergeladen habe habe ich gelöscht

Antwort #16, 31. Mai 2010 um 18:43 von miro16

Nein, die game.sii unter "Eigene Dateien/German Truck Simulator/save/1,2,3 (die wo du halt veränderst hast)/game.sii

Ein Bild hochladen und Link vom Bild hier posten!

Hoffe du verstehst es!

Antwort #17, 31. Mai 2010 um 18:45 von Dawns

ich habe nur bei save ne 3 gemachrt mehr nicht

Antwort #18, 31. Mai 2010 um 18:46 von miro16

Du blickst es nicht!

Zitat : "Wenn ihr Schnee wollt, müsst ihr nur das hier machen:

Dokumente / German Truck Simulator / Save / (auf eine beliebige zahl, wenn mehrere Speicherstände vorhanden) / game.sii" und die game.sii posten!

Antwort #19, 31. Mai 2010 um 18:48 von Dawns

ja machr ich doch aber dann geht das spiel aus dann muchs ich es wider auf 1 machren wie es war

Antwort #20, 31. Mai 2010 um 18:57 von miro16

Du hast es wohl falsch gemacht! (Nicht Schlimm!)

Kannst du das was du gemacht hast bitte nochmal mit Großschreibung, Ausführlich und guter Rechtschreibung schreiben dann kann ich es (besser) verstehen!

Antwort #21, 31. Mai 2010 um 18:58 von Dawns

Alos ich gehe auf Eingene Dateien Dan auf German Truck Simulator und dann steht da mod music save und screenshot Ich gehe auf save und da ist noch ein Ordner da ist nur ne 3 und die habe ich auf ne 1 gehabt

Antwort #22, 31. Mai 2010 um 19:06 von miro16

Danke für die Mühe!

Du hast dies Falsch verstanden!

Im save Ordner ist ein Ordner namens "1" auf den musst du doppelklicken und dann die im Ordner enthaltene game.sii mit dem Editor öffnen und nach "Snow_deather_intensity" suchen und dahinter steht eine "0" die du zu einer "3" machen musst!

Hoffe du hast es verstanden!

Antwort #23, 31. Mai 2010 um 19:10 von Dawns

Hat es funktioniert?

Antwort #24, 31. Mai 2010 um 19:21 von Dawns

da steht nix mit Snow_deather_intensity wil machr du mal foto und zeigz es mir wo es stehen tuht oder so ich finde es nicht

Antwort #25, 31. Mai 2010 um 19:34 von miro16

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)