online (Socom Fireteam Bravo 3)

hey leute wollte mal fragen wie das spiel so ist? bin ein alter ftb1 veteran und wollte mir ftb3 evtl holen
gruß yella

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 13:39 von MStoll

1 Antwort

ist hammer geil... im onlinemodus...
die storry ist eindeutig zu kurz und total langweilig
der onlinemodus ist der hammer... kannst du stundenlang zocken... auch geil ist dann der online koop modus...D
Es gibt n ganzen haufen waffen die modifizierbar sind...
und sonst is es halt soccom...:-D

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 11:28 von MrShooter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Socom U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo 3

Socom Fireteam Bravo 3

Socom U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo 3
  • Genre: Action
  • Plattformen: PSP
  • Publisher: Sony
  • Release: 19.02.2010
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Socom Fireteam Bravo 3 (Übersicht)