Wichtig (Monster Hunter 3)

soll ich gegen lagi Ananta Knochenklinge oder Überfallaxt + nehmen kann mit beiden ziemlich gut umgehen ?

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 13:41 von Cheatcontroller

5 Antworten

also ich weis ned was die überfallaxt+ bringt welche eig. sie hat oder was für eine Angriffsstärke sie hat aber ich als erfahrener LS kämpfer würde dir wirklich die Knochenklinge ans herz legen das LS kann mächtig werden wenn man damit umgehen kann und außerdem kannst du dann Lagi ab und zu lähmen für kurze zeit was dir zeit verschaft um a) weiter drauf zu hauen oder b) dich wieder aufzuheilen oder die waffe zu schärfen oder zu fliehen oder sonst was.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 13:44 von mindmaster

gut danke ich werde es mit ananta knochenklinge versuchen

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 13:44 von Cheatcontroller

Probiers doch einfach aus :)

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 13:48 von Pokefan3000

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich rate dir zur überfallaxt + (hab ich auch mit gemacht) weil sie 1.stärker ist und 2. weil sie ja im schwertmodus auch lähmen kann

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 14:01 von XD33

hab es mit dem langscwert geschafft auf das erste mal war ja gar nicht sooo schwer

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 14:37 von Cheatcontroller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)