Nochmal ne frage (Monster Hunter 3)

mein problem ist ihc bin mit langschwert und sehr gut noch von den alten MH und mit axt bin auch gut nur n bischen schlechter doch ich nehm immer axt weil ich mich von den stärke unterschiede abschrecken lasse da das ls fast 400atk weniger haat also soll ich das ls oder die axt nehmen wie gesagt mit ls bin ich bischen besser

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 14:11 von Christophkart

4 Antworten

ja ls, nimm des mit dem du am besten umgehen kannst des ist immer so und das ls ist viel mächtiger als die morph-axt wenn man weis wie man damit umgehen kann und außerdem gleicht sich die geringere Stärke des ls mit der geschwindigkeit und wendigkeit aus.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 14:18 von mindmaster

ja konntest du eine frage hätte ich noch bei tri hab ich jetzt gerade das ls das erste mal gehabt mein können ist noch da xD den letzen spezial hieb ist auch cool bloß check ich nicht was das bringt wen der aktions slot oben und das ls gelb leuchten iwan ist es rot geworden dan ist es gegangen meine frage kann das noch anderste leuchten wen ja wie wie leuchtet es überhaupt und wie lange bleibt dieser effekt und was bringt er ? ich weis das hört sich noobig an aber ich weis es echt nicht XD
pls help das letze mal XD

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 14:23 von Christophkart

Also ich denke der Bringt mehr schärfe oder Angriff aber auf jeden fall bewirkt er das du bei einem Lähm Ls mehr Lähm schaden machst O_o

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 14:29 von velociprey

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also du meinst höchstwarscheinlich den sogenannten "elan-balken" aber ich denke die meisten nennen ihn Combo-balken also dir sollte aufgefallen sein das du wenn du mit dem LS zuhaust sich der Balken füllt und wenn der Balken voll ist kannste die Combosausführen und nach einiger zeit wird es rot wie genau des geht weis ich ned auch die dauer ist ungewiss ich weis nur dass wenn man keine "Normalen, nicht comboschläge" macht das es dann nach ner Zeit leer wird und das rote bringt einen verstärkten angriffsbonus sprich die combos werden noch stärker und nein es kann nicht anders leuchten. Falls du es bis jetzt immer noch nicht verstanden hast oder noch fragen hast währe es empfehlenswert erst mal ins Handbuch zu gucken.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 14:30 von mindmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)