honig (Harvest Moon Baum der Stille)

hi 1.kann ich honig nur auf der brownie ranch kaufen oder kann ich denn auch selber anbauen?
2. bei mir kamen kristina und linda mit ihrer oma schon auf die insel? wer kommt als nächstes?
3. wann bekomme ich ein kind?
ich habe vor 1 monat und 23 tagen rolf geheiratet. wann bekomme ich dann ein kind?
Danke schon maal :) ;)

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 14:18 von Arbeitstier

1 Antwort

1.wenn du blumen nicht pflückst wenn sie ausgewachsen sind sollen bienen irgendwann trüber sein dann kriegst die blume und den honig wenn du sie pflückst
2. als nächstes kommt christian den vindest du auf ganaschmine ebene 10
3. nach zwei monaten ist man schwanger und nach einem monat kommt dann das kind es dauert 1 jahr dann ist es ein kind und hilft dir auf der farm nch einem monat lernt es krabbeln und weiter bin auch noch nicht und hey ich hab auch rolf geheiratet
hoffe konnte helfen :)

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 16:00 von Lucario31

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)