langschwet (Monster Hunter 3)

Nach welchen Quest bekomm ich ONLINE das langschwert?
Und für die krystal-axt braucht man ja unter ander pegalitz-erz und das habe ich schon aber ich kann mir die axt nicht angucken da steht beim Schmied nur dia knochen-axt wie bekomm ich die crystall-axt also nach welchen Quest?

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 14:22 von drakonis

6 Antworten

das langschwert bekommste wenn du min. 1 Gobul Stachel hast
und für die Axt brauchste ein Lichtkristal den bekommste in der Tundra

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 14:26 von velociprey

ah aber in 5 wo warscheinlich immer lichtkriastalle sind ist fats immer der gigiox ist der auch beim g.baggi Quest da?

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 14:31 von drakonis

drakonis wenn du pech hasst und der quest instabil ist dann ja ^^

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 14:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
geht der mit dunbbomben weg
und nochwas wie erhell ich 5 also welche taste muss ich beim classik controller drücken wenn ich eine fackel habe?

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 14:35 von drakonis

also das mit den dungbomben funktioniert meines wissens nur bei rathian und rathalos wenn die auf einen deiner mitspieler rumtrampeln (das mit dem lilanen balken) dann gehen die von dem runter aber ansonsten hat die dungbombe keine verwendung wenn doch weis ich des ned und wie des beim cc ist weis ich ned bei wiimoute mutte zum fackelständer gehen und einfach a drücken also geh mal zu nem fackelständer hin und drücke die taste mit der du angreifst.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 14:39 von mindmaster

abba dafür musste ne fackel dabei haben ^^

Antwort #6, 31. Mai 2010 um 15:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)