Ich brauche noch einen Bananenvogel. :( (Donkey Kong Country 3)

Huhu ihr lieben!
Kann mir einer eine Auflistung geben wo alle Bananenvögel sind?
Habe jetzt alles voll und 14 Voegel, doch einer fehlt mir noch.
Kann mir das einer auflisten der alle hat? Aber bitte dann gut erklären wenn es geht. Wäre euch sehr dankbar! =)

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 14:33 von KevinBremen

3 Antworten

wenn du diesen hubschrauber hast... ganz oben rechts in der nähe des gipfelgrad ist einer, und ganz im süden im wald

hoffe ich konnte dir helfen wenn nicht sag einfach, dann kann ich noch ein paar andere vorschläge machen

mfg Gugubo

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 13:40 von Gugubo

1. Vogel : neben den waagerechten steinen, in der bucht.
2. Vogel : Kauf dir eine Muschel, bei den gebrüderten bären neben dem speicherstein in der nähe vom Schiffsschmied.
3. Vogel : In der Orangatanga-See Bucht, hinder der 2. Brücke, die du überqueren musst
4. Vogel : Meistere das Spiel "Flotte Fluss-Flitzerei" im kremwood forest unter 1:15 (1Minute 15 sekunden) , dann geh zum gebrüderten bären dort. er wird wütend und ein baumstamm schwimmt den fluss hinunter. nun meistere das Spiel "Fässer Fiasko" und gehe über dem baumstamm (Steuerkreuz runter)
5. Vogel : Nun , wenn du über stiene fahren kannst, geh in die bucht, links der karte.
6. Vogel : In der Welt "Boboon-Bucht" gleich am Anfang, neben der Abtrennung der beiden Becken
7. Vogel : Sobald du das TurboSki - Boot besitzt, wieder in die Bucht auf der Linken seite
8. Vogel : Drücke in "K3" bei Lemguins Frost-Flitzer" das steuerkreuz nach oben, und du landest in Blizzards Basiscamp.Jetzt musst du entschlossen nach links drücken und schon hast du die grotte erreicht.
9. Vogel : Gehe zu Blizzard in der welt "K3". Du findest ihn, wenn du bei "Lemguins Frost-Flitzer" das Steuerkreuz aufwärts drückst. Von ihm erhälst du ein Geschenk. Bring es zu Blue in der Baboon-Bucht und er öffnet es. Dieser packt es aus, und findet , wie seltsam es auch seinmag, eine BowlingKugel.Geb diese Bowlingkugel Bazooka auf Mekanos. Nun ist er bereit, dich auf die Schwebende Insel zu befördern.
10. Vogel :In Bazaars Kramladen findest du einen Spiegel (für 50 Bärenmünzen) bringe diesen zu Barters Tauschbörse.(links von K3)Dieser gibt dir einen Schraubenschlüssel, denn du in Björns Sessellift auf dem Gipfelgrat bringen musst.nun kann er seinen Lift reparieren und bringt dich anschließend zum Gipfel-Kitzel.
11. Vogel : wenn du den Spiegel von Barter wieder zurückkaufst (verwirrend nicht?) und ihn zu baffle in seinen CodeRaum (in der Welt "Kaos") bringst, kann er endlich die Geheimschrift entziffern. JEtzt weißt du ya hoffelntlich wie du zur höhle gelangst. fals nicht, kratz dir die Tomaten von den augen ! ;)
Schwimme eine "8" um die zwei steine in der mitte des sees, und das tor zum kanal steht dir offen.
Vogel 12-14 : erreicht man mit dem Gyrocopter, undzwar :einen auf der Klippe, wo die affen anfangs runter sprangen, einen über der baboon-bucht, hinter dem wasserfall Außerhalb der welt und einen oben auf der klippe, neben dem "Kaos-Land".
Vogel 15 :(sicher der den du auch suchtst) : fliege in bzw auf die Wolke links oben und schaue dort mal nach, was so zu finden ist.

Hoffe meine Antwort kommt nicht zu spät und hoffe ebenfalls , dass alles verstanden worden ist. Bei weiteren fragen lasse es mich wissen.
Mfg peterhadron0, in manchen spielen auch bekannt als zachromix oder ScrEEnShOt.

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 21:22 von peterhadron2

Danke dir!
Habe es endlich geschafft!

Wusste nicht, dass man in "Kaos" 2 Vögel bekommt durch den Code..
Und dass man in K3 noch nach links kann auch nicht, sonst hatte ich immer alles!

Vielen, vielen Dank!

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 12:53 von KevinBremen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country 3

Donkey Kong Country 3

Donkey Kong Country 3
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donkey Kong Country 3 (Übersicht)