Nur 4 Spieler (SW Battlefront 2 (2005))

Wie kann man einstellen das die maximale Spielerzahl grösser als 4 Spieler ist ?

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 14:38 von cube_LJ

12 Antworten

hey du hast mich auf einen tipp gebracht den könnte man rein schreiben danke
also: wenn du mehr als 4 spieler willst stell bei optionen online die hostbandbreite auf 6m dann können bis zu 64 spieler in deinen server aller dings brauchst du nen guten pc denn sonst laggt das bei mindestens 8 spieler wenn net bei dir selbst(und meiner meinung nach ist das sowieso zu viel)

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 14:47 von gelöschter User

Du musst glaub ich im MultiPlayer entweder besser spielen oder aktiver werden...
Da haben andere wahrscheinlich mehr Ahnung von als ich, aber irgendwie so war das.

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 14:49 von Nynthell

Ne also die erste antwort war richtig bei optionen die hostbandbreite höher stellen ich empfehle 1m,dort können glaub ich bis zu 20,was meiner meinung nach am besten ist 10 gegen 10.

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 16:29 von billabong23

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
oha. danke auch für die antwort, und ich dachte ich kenne mich mit solchen einstellungen aus^^.

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 17:26 von Nynthell

Jap, thomas hat recht.
Aber 10 VS 10 auf nem Privatserver... laggt ja schon mit maximal 10 Leuten...

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 21:58 von DeltaForce

Kommt drauf an wie gut er ist.

Antwort #6, 01. Juni 2010 um 15:31 von billabong23

also ich mach meistens 8 vs 8 da laggt es noch net und es ist am gerechtesten weil jeder da ne spezialeinheit nehmen kann! (4+4 pro seite!)

Antwort #7, 01. Juni 2010 um 20:09 von gelöschter User

danke leute !

Antwort #8, 02. Juni 2010 um 14:47 von cube_LJ

@ thomas, was fürn Internet hast du denn?

Und dir ist schon klar, dass es bei denen laggen kann und bei dir nicht ;)

Antwort #9, 02. Juni 2010 um 18:37 von DeltaForce

also bei mir sagt keiner dass es laggt nur ganz selten wenns zu viele sind aber bei 8 vs 8 nie

Antwort #10, 03. Juni 2010 um 12:41 von gelöschter User

Dann haste wohl ein gutes Internet... oder sehr schweigsame Mitspieler :D

Antwort #11, 03. Juni 2010 um 13:31 von DeltaForce

haha nein schweigsame mitspieler auf gar keinen fall ich glaube wenn ich hier mal nen chat vom spiel reinstelle wird es binnen 4 sekunden gelösacht! !

Antwort #12, 03. Juni 2010 um 17:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)