!Dringend! (Dragon Quest Monsters - Joker)

Kann mir irgendjemand sagen, wie ich mir "Verderbnis" syntetisieren kann?
Es ist ein Rang X Monster der Materialfamilie und ich muss es unbedingt haben!
Vielen Dank im Vorraus,
7x7x3x7x

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 14:51 von 7x7x3x3x

13 Antworten

jah ich mächte auch verderbnis haben

die shyntese ist:
ein "mumboh-jumbo" mit einer "lebenden statue"
oder "mumboh-jumbo mit einem "goldgolem"

doch ich habe das problem,
das ich nicht weis wie man zu mumboh-jumbo kommt.
weisst du es vielleicht?
dann hast du mir auch geholfen ^^

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 16:35 von NoChance

weiß ich leida auch net sonst hätt ich deine frage schon vorher beantwortet^^
sorry
aba ich hör wieter rum und wenn ich was erfahre erfährst du es als erster^^

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 17:29 von 7x7x3x3x

haha alles klar danke :D

aber heij noch ne frage
um einen edelschleim zu shyntisieren braucht man:

opschleim 2x und goldgolem 2x
aber was heisst den das ZWEI MAL
man kann doch nicht 4 monster auf einmal shyntisieren?

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 17:57 von NoChance

ich denk mal erst einmalzwei zusammen und dann die anderen
danach jeweils die entstandenen wieder zusammen sodass am ende nur noch eins da ist

Aber sag mal woher weißt du denn zum beispiel wen man syntsieren muss um edelschleim zu erhalten?!
Steht das irgendwo?

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 19:27 von 7x7x3x3x

aber irgendwie hat das keinen sinn .. weil man ja aus drei auswählen kann.. ich glaub so gehts nicht.. -. - menooo

haha nein das habe ich irgendwo mal gelesen und es ist mir bis heute geblieben xD

wie man mumbo jumbo shyntisiert weis ich auch habe ich gerade jetzt erfahren:

man muss: mum und boh syntiesieren
und jum und bo

doch das hat auch wieder keinen sinn .. aber ich werde es mal versuchen und die zwi gewonnenen monster shyntisieren mal schauen was dabei rauskommt xD

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 19:45 von NoChance

tu das^^

Antwort #6, 31. Mai 2010 um 20:00 von 7x7x3x3x

junge schau mal das ist für dich ;)

http://www.dragonquest.at/?page_id=1224

Antwort #7, 31. Mai 2010 um 20:32 von NoChance

Hab ich auch gestern noch gefunden!^^
Wenn du noch was interssantes herrausfindest meld dich einfach^^

Antwort #8, 01. Juni 2010 um 15:25 von 7x7x3x3x

ja natürlich :D
liebend gerne :D

Antwort #9, 01. Juni 2010 um 18:28 von NoChance

wo gibts mum boh jum bo?
mann muss mum und boh synthesieren und dann jum und bo
und dann die zwei ergebnisse nochmal

Antwort #10, 02. Juli 2010 um 11:05 von Dragon-Quest

Bist du schon auf mamumba?Wenn ja dann hol dir 4 Käferknilche und 4 Klingelings auf mamumba.Synthesiere jeweils 1 Käferknilch mit 1 Klingeling daraus entstehen Jums.Einen davon behälts du und die anderen synthesierst du jeweils mit einem Monster einer anderen Art.Dann hast du hoffentlich 1 Jum 1 Bo 1 Mam 1 Boh.Jetzt synthesierst du Mam und Boh und Jum und Bo.Da kommen dann zwei Lebende Staturen raus die musst du synthesieren und zack hast du ein Mumboh Jumbo.

Antwort #11, 11. Juli 2010 um 13:43 von Verderbnis999

Was meinst du mit "Monster einer anderen Art"?!

Antwort #12, 15. Juli 2010 um 20:51 von 7x7x3x3x

Ich meine mit anderen Art zum Beispiel Dämon,Zombies,Bestien usw.

Antwort #13, 21. Juli 2010 um 10:58 von Verderbnis999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)