Waffe mit Mp1 und 3 freien weitern slots (FF X)

Also Leute mal ne Frage kann man noch irgendwo ne Waffe von Lulu mit Mp1 denn ich suche sie verzweifelt nach nem Händler der das verkauft und dann 3 weitere freie slots auf der waffe sind hab versehentlich meine 30 dreigestirne auf MP expander gesetzt und nun suche ich so ne Waffe mir egal was sie kostet.

PS.Wenn ihr mir sagt ich solle Lulus Solariswaffe aufpowern dann sag ich nur hab ich ich schaffe aber nicht die Quest mim ausweichen in der donnersteppe.

Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 14:54 von Matricus

8 Antworten

du könntest die dreigestirne auch von der midgard schlange klauen weil soweit ich weiß gibt es keine waffe mit mp1 zu kaufen

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 15:27 von Spike1414

ach die kann man klauen wie viele kriegt man den von der midgard schlange beoim klauen?

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 15:31 von Matricus

leider nur eins

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 15:32 von Spike1414

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
schade das heißt ich mus 25 mal gegen sie kämpfen-.-

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 15:34 von Matricus

mindestens! es kann nämlich auch sein dass du perseus-granaten bekommst.

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 15:37 von Spike1414

scheißdreck was bekommt man bei rauben?

Antwort #6, 31. Mai 2010 um 15:39 von Matricus

das gleiche. du erteilst nur zusätzlich schaden.

Antwort #7, 31. Mai 2010 um 15:41 von Spike1414

Wenn du alle Monster auf dem Berg Gagazet gefangen hast, dann kannst du gegen Catblepus kämpfen und immer 2 Stück nach dem Kampf bekommen. Noch besser wenn du alle Fische zwei mal unter Wasser auf dem Berg Gagazet gefangen hast und gegen Himmelsdrache kämpfst. Von dem kannst du wenn du Raritätenfreak in einer Rüstung hast immer Dreigestirne klauen. Warum willst du 25 mal kämpfen? Bist du so reich? Ich habe bis zu 8 Items von einem Gegner geklaut, das geht. Dafür muss jeder Char. Auto-Hast in seiner Rüstung haben. Beim ersten mal kann man immer zu 100% klauen, dann muss man immer durch zwei teilen. Also beim zweiten mal ist die Schance 50% ,
3 mal = 25%, 4 = 12,5%, 5 = 6,25, 6 = 3,12, 7 = 1,56, 8 = 0,78 und so weiter. Vlt. kann man noch mehr klauen, aber es dauert viel zu lange und beim 8 muss man schon sehr viel Glück haben.
Also 4 mal kann man locker von einem Monster Items klauen. Beim 5 und 6 mal braucht man schon etwas Zeit, aber das geht noch. Noch weiter verliert man sehr viel Zeit. Ich empfehle 4 bis 5(selten 6) Stück klauen und dann sich mit einem neuen Gegner beschäftigen.

Antwort #8, 31. Mai 2010 um 16:11 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)