Total War Anthology (Napoleon - Total War)

Wird es in absehbarer Entfernung sowas wie Total War Anthology geben wo aber nun Napoleon enthalten ist? Wollt nach langer Zeit mal wieder mit Strategiespielen anfangen und da schien mir die Total War Reihe als ganz geeignet, muss nur wissen ob ich jetzt 2 Monate auf das gesamte Packet warten oder einfach beides einzeln kauf soll.

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 15:09 von Fullhouseft

9 Antworten

Das kann man sich doch jetzt bei Steam holen für 49,99€ dieses Sega mega Pack. Da sidn alle Total war spiele drin, außer Shogun, und noch andere Sega spiele. wenn du ne gute Inet leitung hast dann würde ich da zu schlagen den billiger kriegst du es nicht mehr. Jonny kein kommentar zu mir sonder beantworte lieber seine Frage!

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 18:42 von zfan618

Warum sollte ich?
Du hast ja ausnahmsweise niemanden beleidigt.
Aber nein, das stimmt nicht.
In dem Sega Mega Pack sind nicht NTW, MTW und STW enthalten.

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 17:03 von Jonny143

Doch NTW und ETW und MTW RTW sidn enthalten. Ist jetzt aber eh egal weil das angebot heute weg ist

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 19:13 von zfan618

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?
NTW, M2TW und STW sind nicht enthalten.
MTW, RTW und ETW sind enthalten, aber da habe ich ja auch nichts gegen gesagt.

Und nein, das Angebot steht noch, hab ja bei Steam nachgeschaut was in dem Pack enthalten ist.
Hab ich HEUTE

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 19:25 von Jonny143

Ja wat will der typ denn auch mit STW oder MTW die besten teile sidn eh Rome und Empire (meienr meinung) udn den anderen kram den er dazu kriegt ist auch gut. Also würde ichs kaufen. Wenn ich er wäre.

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 19:29 von zfan618

M2TW ist besser als RTW.
Und NTW finde ich besser als ETW (meine Meinung).

Antwort #6, 01. Juni 2010 um 19:35 von Jonny143

Naja das kommt drauf an welche zeit man mag (Mittelalter, Antike)NTW hat viel mehr Diplo möglichkeiten wie In Kriegen Beitretn usw. Aber MIT WEM VERDAMMT? Du kannst nicht einfach bsp. wenn man Preußen speilt Österreich den Krieg erklären ohne das man mit allen großmächten im Krieg ist. sonst find ich die Schlachten in ETW viel besser, durch das taktische "Gliedweise Feuern" da musste man seine reihen noch gut aufstellen. in NTW schießen alle schneller und man spürt kein Unterschied zu den Elite Einheiten (meine meinung).

Antwort #7, 01. Juni 2010 um 19:39 von zfan618

Doch, man merkt schon einen großen Unterschied, schon allein, wie viel Männer eine normale Einheit abmurkst und wie viele eine Elite-Einheit.
ETW hat aber auch nur das Gliedweiße feuern, sonst ists nicht wirklich besser in den Schlachten, NTW zeigt dafür
z.B. auf der Gefechts-Karte, wo höhere und wo tiefere Ebenen sind, das ist schon sehr praktisch.
Außerdem sehen die Schlachten in NTW sehr viel besser aus.

Antwort #8, 01. Juni 2010 um 22:40 von Jonny143

Ja und vergess nicht die Moral anzeige und so. Aber die Muni scheint weniger geworden sein (vllt. schießen die auch nur schneller in NTW) weil der Grüne balken in paar Minuten leer ist.

Antwort #9, 02. Juni 2010 um 21:27 von zfan618

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)