3 fragen: tauchen ,entern, waffen. (Age of Pirates 2)

1. wie/wann kann man tauchen?

2.kann man die dutchman entern?

3. was ist die stärkste waffe?

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 15:13 von de-Raptore

6 Antworten

2. ja, aber erst nach dem du sie im ersten kampf versenkt und danach den "666 schwarze perlen quest" gelöst hast. du musst sie dann nach nochmals nachfragen in einer schenke wieder bekämpfen
3. ich denke, schusswaffe: schrotflinte(nur durch quest zu bekommen) ansonsten vierläufige pistole,
schwere waffen: streitaxt, leichte waffen: morgans rapier(geschenk von morgan in seinem quest), mittlere waffen...müsste ich noch mal gucken...soll ich oder hilft dir dass schon ausreichend

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 15:19 von nire

ps. zu1. im tenochtitlanquest an der entsprechenden stelle einfach weiter ins wasser gehen und wie beim laufen oder schwimmen steuern...auch in der "city of abandoned ships" mit taucheranzug

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 15:22 von nire

@nire zu 3) Welcher Quest?(Schrottflinte)

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 16:57 von Henry_Morgan

zweiter tenochtitlanquest...du findest bei lösung des ersten quests(tempelkämpfe) im großen "doppeltempel" der lebenskraft (oder wie der heißt) ein opfermesser. das ist der schlüssel für den "runden tempel des weißen gottes(ganz vorn). darin ist die schrotflinte...die hat übelst power

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 16:32 von nire

danke für eure hilfen. bei wem kriegt man den tenochtitlan-quest?

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 21:24 von de-Raptore

der ging los, als ich in der mosquitobucht landete mit silvio ricci...konnte anfangs nicht mit ihm sprechen, weil das textfeld leer war(bug)...hoffentlich klappts bei dir...wenn nicht, helf ich...ist aber mittellange beschreibung, weil man eine datei editieren/umschreiben muss...packt man aber mit geduld

Antwort #6, 08. Juni 2010 um 18:07 von nire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)