Diabolos- wie kriegt man den kaputt? (Monster Hunter 3)

Welche waffe nehm ich am besten?
welche Rüssi?
Welche Taktik?

Thx im vorraus

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 15:18 von Zasalamel

2 Antworten

beantworte mir erstmal eine frage... online oder offline?

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 15:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Waffe: die mit der du am besten umgehen kannst Eig. alles außer Feuer (wirklich Diablos ist nur gegen Feuer stark^^)

Rüstung die mit der höchsten verteidigung hier sogar ohne auf elemente zu gucken da diablos keinen Elementschaden macht

Tatkit: versuch seinen angriffen auszuweichen immer nur von der seite anzugreifen und ihn so oft wie möglich mit der Schallbombe aus dem Boden zu sprengen oder mit Blitzbombe zu betäuben (Schallbombe wirkt nur wenn er nicht wütend ist und sich eingräbt) und wenn er sich eingräbt darauf achten was er macht also ob er woanders sich hingräbt und dann diesen superspung macht oder sonst was (mit supersprung meine ich die attacke wo er sich an eine andere Stelle gräbt und dann dieses Beben macht und dann über das halbe Gebiet fegt sobald er drausen ist). Bei Waffentaktik kann ich nichts sagen weil ich ned weis welche waffe du nimmst und ich will dich nicht auf irgendeine waffe beschränken.

Ich hoffe ich konnte helfen und das du es schaffst.

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 15:26 von mindmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)