Coop auf sehr schwer (Uncharted 2)

Hat jemand Tipps für mich?

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 15:47 von Gakeman

18 Antworten

Coop Ziel oder Coop Arena?

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 20:14 von Tandel

ja ich hab nen tipp:
drück dich mal klarer aus^^

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 20:47 von gelöschter User

@Tandel
Kann man Goldrausch etc auf schwer spielen? ^^
@HEATERfreak123
Ich denke, dass das klar genug ist. Drück du dich besser aus.

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 21:04 von Gakeman

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
@Gakeman
sorry ich wollt dich nicht beleidigen
aber ich weiss nicht genau was du meinst mit tipps
einzelspieler multiltplayer ...
oder bin ich zu dumm dafür^^

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 22:12 von gelöschter User

Und ich will dich jetzt nicht beleidigern! ;) Ich meine den Multiplayer, um genauer zu sein den Coop Modus, wo man mit zwei anderen Leuten eine MP, wie im SP, durchspielt. Dafür hätte ich ganz gerne Tipps! ^^

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 06:56 von Gakeman

Ja, kann man. Aber das ich wirklich schwer. Du kannst bei Goldrush auf extrem schwer bis zu 250.000 U$-Dollar verdienen lt. Naughtydog. Aber möchte wissen, wer das schafft. Das höchste was ich gesehen habe waren 890.000 Punkte. Das höchste was ich gemacht habe waren mal 690.000 Punkte.

Tipps: Bleibt zusammen! Begleitet den Schatzträger und sammelt unterwegs soviele Schätze wie möglich, damit der Multiplikator hochgeht.

Antwort #6, 01. Juni 2010 um 09:07 von Tandel

Man man man. Es ist nicht möglich Goldrausch auf schwer zu spielen! Man kann nur bis Runde 10 kommen, dann ist Schluss. Ich meine die drei Maps: Nepal, Das Dorf und noch iwas kann man wie aus den SG mit drei Leuten spielen. Hier nichts mit Goldrausch! XD

Antwort #7, 01. Juni 2010 um 15:00 von Gakeman

also wo ichs jetzt verstanden hab kann ich dir tipps geben:
Zuflucht:am anfang mustt du ganz links den abrund gherunter (also nicht ganz am anfang sondern im quartier)da wo die zwei vorsprunge sind .da kommen immer die gepanserten soldaten mit den schrotflinten raufgeklettert und immer weinn einer hochkommt kannst du ihn herunterziehen und kannst selber nicht getroffen werden-ist zwar feige aber was sollst.

bei den anderen gibts keine wirklichen tricks ,nur immer aufteilen aber nie alleine kämpfen oder aggro nach vorne stürmen.
hoffe konnte halfen

Antwort #8, 01. Juni 2010 um 16:32 von gelöschter User

Hab ich schon geschafft. Endlich wieder 100% bei Uncharted 2! :D

Antwort #9, 02. Juni 2010 um 06:48 von Gakeman

Man kann Goldrush und die anderen Coop-Zielkarten schon auf schwer spielen. Auch auch extrem schwer. Musst Du in deinen Einstellungen eingeben.
Z.B. In der Festung ist es so, dass Du wenn Du in der Mitte in dieses Teil reingehst wo es die Treppen hochgeht, bei leicht keiner reinkommt. Auf schwer stürmen alle, auch der große Pappa mit der GAU rein.

Antwort #10, 02. Juni 2010 um 09:07 von Tandel

Wenn man keine Ahnung hat sollte man nichts schreiben! Du kannst bei den Einstellungen einfach, normal, schwer und sehr schwer einstellen. Allerdings wirkt sich das nur auf die Coop Maps aus und nicht auf Goldrausch, Überleben und Belagerung. Du kannst schwer übrigens nur freischalten, wenn du alle Maps auf normal schaffst, komisch, ne? Bei Boldrausch, Überleben und Belagerung wird es je nach Runde immer schwerer. Es gibt bei jeder Art 10 Runden. Es gibt die Trophäe dafür, dass du bei Belagerung, Goldrausch und Überleben Runde 10 sdchaffst. Ein Schwierigekitsgrad ist nicht angegeben! Wenn du dir die Ergebnisse anzeigen lässt kannst du bei den Coop Maps auch immer den Schwierigkeitsgrad sehen, bei Belagerung, Goldrausch und Überleben ist das nicht der Fall. Ich bin jetzt Lvl 54 und habe bei Uncharted 100% der Trophäen, ich habe wohl mehr Ahnung als du! Was hier alle meinen. Belagerung, Goldrausch und Überleben auf sehr schwer! Einfach nur lächerlich!

Antwort #11, 02. Juni 2010 um 20:30 von Gakeman

Man man man, echt, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fres** halten! Aber egal.

Hier noch ein Tipp:
Such dir eine Ecke, in der eine Deckung steht und versteck dich dahinter! Halte aber immer Ausschau nach Gegnern, die heimlich angeschlichen kommen. Von dort aus kannst du gut alle Feinde eliminieren. Besonders gut in den letzten Runden, auch bei den gepanzerten Typen mit der Gau. Wenn er eine kurze Pause macht auf den Kopf schießen(am Besten mit der M4 das geht sehr schnell) und wenn der ne Granate wirft, rollst du dich zu Seite und wieder in Deckung.

Hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #12, 02. Juni 2010 um 21:20 von Drake911

OMG!? Erstellt mal ein eigenes Spiel und versucht bei Goldrausch, Überleben und Belagerung einen Schwierigkeitsgrad einzustellen. Es geht nicht! XD
@Drake911
Wenn du dir meine andere Antworten durchgelesen hättest wüsstest du jetzt, dass ich sehr schwer schon geschafft habe und es nurnoch darum geht, dass man Goldrausch, Überleben und Belagerung nur auf einen Schwierigkeitsgrad spielen kann! ^^

Antwort #13, 02. Juni 2010 um 21:31 von Gakeman

Ne, du hast mich missverstanden. Ich mein, ich weiß das und ich hab auch deine anderen Antworten gelesen und so, ich mein ja diese Noobs da oben mit Fres** halten. :D

Und ich hab mir so gedacht, dass diese Typen nen paar Tipps gebrauchen könten. :D

Antwort #14, 03. Juni 2010 um 17:42 von Drake911

@Drake911
Achso. Ich dachte schon die ganze Welt wäre gegen mich! ^^
@Tandel
Ich warte noch auf deine Rückmeldung, dass man Goldrausch, Überleben und Belagerung auf sehr schwer spielen kann! ^^

Antwort #15, 03. Juni 2010 um 20:20 von Gakeman

:D:D
Hey Gakeman sag mal deine ID dann können wir mal zsm spielen. Bin auch lv 54 und hab bis auf das Heroes pack alle Add-ons.
Oder füg mich einfach hinzu, meine ID is Tony_Abruzzi_911

Antwort #16, 03. Juni 2010 um 22:19 von Drake911

Kla, kann ich machen. Hab aber kein HS und spiele zurzeit nur noch Heavy Rain! Also sei nicht entäuscht, wenn ich nicht mehr soooo gut bin! ;) Ich hab aber auch alle DLCs bis auf das Heroes Pack. Nur Skins. So ein Blödsinn. ^^

Antwort #17, 03. Juni 2010 um 23:00 von Gakeman

Ein wenig freundlicher "Gakeman", sonst gibt es eine Meldung!

Antwort #18, 22. September 2012 um 09:52 von CrazySanel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)