also nomal zu den typ von reshiram und zekrom (Pokemon Schwarz)

also ich glaube bei reshiram ist es entweder
drache und flug also das glaube ich am meisten oder
drache und psycho naja es geht

bei zekrom ist es glaube ich
drache und stahl also das glaube ich auch am meisten oder
drache und unlicht naja da weiß ich auch nicht so weil ich finde der sieht auch mehr aus wie stahl

also was denkt ihr

ps:ich nehme zekrom

:)

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 15:54 von narutofan1996

17 Antworten

gerüchten sufolge soll reshiram licht sein und zekrom unlicht aber wer weiß

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 17:20 von gelöschter User

zufolge*

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 17:20 von gelöschter User

Ich glaub das Reshiram Licht und Flug oder Drache
und bei Zekrom Unlicht und Flug oder Drache

P.S.Ich finde das Zekrom einfach das coolste Pokemon ist das ich bis Jetzt gesehen habe

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 18:40 von KingD123

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
auf jeden fall beide drache undnoch was. dasist schon ofiziell

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 20:30 von sonicplayer94

gitb ein wieteres gerücht, das besagt, zekroms 2. typ wäre elektro. lustige mischung ^^
zekrom sieht für mich definitiv wie ein schwarzer palkia-klon aus (ist aber nicht unbedingt was schelchtes ^^)

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 16:23 von Inkaflare

hmmmm aber wenn licht wirklich rauskommen sollte wäre das ein bisschen unfair weil reshiram kriegt einen neuen typ und zekrom bleibt bei den alten typ wenn schon beide kriegen einen neuen typ oder beide kriegen garkein das glaub ich mal so weil das war auch nie so

Antwort #6, 01. Juni 2010 um 17:02 von narutofan1996

Reshiram = Drache, Psycho
Zekrom = Drache, Unlicht
Davon kann man ausgehen da es sich um Schwarz/Weiß handelt und beides sind sozusagen erzfeinde wie es auch Psycho und Unlicht sind.

Antwort #7, 01. Juni 2010 um 17:07 von Paulus2

da swäre auch unfair da unlicht sehr effektiv gegen psycho ist, (soweit ich mich jetzt nich irre) und dann zekrom im direkten kapmpf unglaublche vorteile hätte.
ihr habt meine antwort irgendwie übergangen oder?
das gerücht der 2. typ wäre elektro hab ich von einer kompetenten seite (nenne keinen namen da sonst die antwort gelöscht wird). in einem japanischen blog hat eine synchronsprecherin vom 13 film in dem u. a auch zorua und zoroark vorkommen geschrieben, dass sie elektro mag und deshalb gern ein zekrom hàtte. das wurde sofort wieder gelöscht, aber ein paar leute habens noch gesehen ^^

Antwort #8, 01. Juni 2010 um 18:18 von Inkaflare

Ich denke Game Freak hat das so angelegt, dass Reshiram eine hohe Spez.Vert haben wird und eine etwas stärkere hauptattacke(Also die Attacke die sie von anfang an können und die nur sie können wir z.B Raumschlag), haben wird um so beide gleichstark zu machen

Antwort #9, 01. Juni 2010 um 20:20 von Paulus2

Elektro könnte auch sein aber dann würde Reshiram evtl Wasser sein

Antwort #10, 01. Juni 2010 um 20:22 von Paulus2

ich find so is am logischsten:
zekrom:drache,unlicht oder geist
reshiram:drache,psycho

@inkaflare:das wäre war etwas "unfair" wenn es so wäre wie ich es hier oben beschrieben hätte,aber denk mal an groudon und kyogre,darkrai und cresselia,ho-oh und lugia(is zwar kein wasser kann aber hydropumpe... lernen)

PS:elektro zweifel ich etwas,aber wir werden ja sehn^^

Antwort #11, 01. Juni 2010 um 20:43 von AmaterasuItachi

jep, elektro ist in der tat ziemlich verrückt ^^
die beispiele die du angeggeben hast sind genau das problem bei den legis, einer besiegt den anderen immer locke rim kampf und dann hat das im kampf benachteiligte den ruf, schlechter zu sein, was ich echt blöd finde.
beispiel: kiddie: dialga ist besser als palkia, weil dialga drachenattacken hat, und die sind sehr effektiv gegen palkia blabalabla
-> palkia wird von vielen leuten als cshwach abgestempelt. sauerei das, so ein cooles oki als cshwach zu bezeichnene. das gleiche mit kyogre und groudon. cresselia und darkrai, naja , darkrai ist einfcah nur besser als cresselia, da gibts nix zu rütteln ^^

Antwort #12, 01. Juni 2010 um 20:54 von Inkaflare

kam auch eine meldung bei game-master-twitter rein,das ANGEBLICH eine japanische TV-moderatorin wüsste,das zekrom vom NEUEN typ
elektro-drache sei.wenn das stimmt kauf ich weiße edition.

Antwort #13, 02. Juni 2010 um 17:40 von yoyoyoy_jtg

jep, hab ich zwei antworten über dir geschrieben.^^
ich hol mir sws weiss, da ich zekrom cool und reshiram doof finde ^^

Antwort #14, 02. Juni 2010 um 18:03 von Inkaflare

he alssoooo bitte Reshiram und unlicht ich kenn die warheit und reshiram ist ganzbestimmt NICHT unlicht und auch NICHT psycho oder flug sondern
Reshiram : Drache und FEUER
Zekrom : Drache und ELEKTRO
also das gerücht von zekrom das es ANGEBLICH elektro ist ... ist WAHR

Antwort #15, 22. Februar 2011 um 19:26 von GalziOlaxDTraiNerxDLovE

Ach wirklich... du weißt schon das diese frage zirka vor einem Jahr gestellt wurde ... ^^

Antwort #16, 22. Februar 2011 um 21:13 von gelöschter User

@Inkaflare

Die gucke ich nie an.^^

Nur die Meinung des Meisters zählt, nämlich ICH!

Antwort #17, 23. Februar 2011 um 17:38 von yoyoyoy_jtg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)