Gobul Barthaare und Lanterne (Monster Hunter 3)

Wie komme ich an seine barthaare?
Und wie soll ich seine Lanterne kaputt machen oder abschneiden?
Der lässt mir nie ne Gelegenheit dazu-.-

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 16:35 von BlackMike1

5 Antworten

barthaare:
wenn er im wasser im boder lauert und seinen "köder auswirft"
(des was aussieht wie wassergras) des sind seine barthaare.
unbemerkt auf die zuschwimmen und ausplündern.
laterne:
entweder unter wasser über ihm bleiben und drauf einhauen oder ihn in ner fallgrube fangen und drauf einkloppen

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 16:39 von Yoshi_54

Des heißt während er mich end gesehen hat und er unten drin schwimmt kann ich die schon ausplündern? oder muss ich die erst hauen?
Ok des mit der Lampe ma sehen^^ Muss den eh für Des Langschwert und die Rüssiteile noch ein paar male hauen^^
€dit:Was is eure Kürzeste zeit, die ihr für Gobul gebraucht habt?
Achja paar fragen zur Derben Schneide:
Ich wüsste gerne ma ob ich richtig liege, dass die Jumboperle in Gebiet 10&11 am Meeresgrund zu finden ist. Muss ich für die den korallenquest machen oder kann ich auch auf ner freien tour durch den Mogawald die finden?
Pelagizit-Erz findet man doch im Flutwald oder?

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 16:50 von BlackMike1

des erz is im flutwald, ja

ja wenn er dich nich bemerkt hat und im boden is

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 16:56 von Yoshi_54

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
einfach nur auf die laterne ein schlagen

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 16:56 von gelöschter User

K wenn der letzte Kampf in gebiet 8 is normal hau ich ihn da ^^
Aber da gibt er ne gute chance zum sammeln^^
Muss den eh noch 2-4 ma killen bis ich alle Rüssiteile bauen kann.
Im übrigen wann krieg ich den Helm von gobul freigeschaltet?

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 17:01 von BlackMike1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)