der orden (Pokemon Diamant)

wo bekomme ich den orden der arena von erzlingen her und wo ist die versteckte maschiene?
danke schon mal

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 16:39 von Alinaw

1 Antwort

tja um den orden aus erzelingen,nämlich den kohleorden zu bekommen,musst du (wie du dir sicher bereits denken kannst) schon mal in erzelingen gewesen sein.Dann man du die arena aufsuchen.Zunächst wrid sie von deinem Rivalen blockiert.Nach dem du mit ihm geredet hast musst du in die Erzelingen Miene.Die befindet sich im untersten Teil von Ezelingen.Am Ende der Miene steht ein Mann mit roten Haaren.Das ist Veit der Arenaleiter.Nachdem du mit ihm gesprochen hast verschwindet er.Nun kannst du die Miene verlassen und in der arena gegen ihn antreten.

Die VM (ich glaube du meinst Zertrümmerer,du hast nicht gesagt welche.)findest du in der Höhle hinter Jubelstadt die nach Erzelingen führt.Sie nennt sich Erzelingen-Tor.Ein Wandere schenkt sie dir.

Hoffe ich konnte dir behilflich sein ^^.

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 18:21 von -PeachGirl-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)