Der Turm und die Druckplatten (PoP - Vergessene Zeit)

Hallo, kann mir jemand weiter helfen? Ich habe gerade einen Speicherpunkt passiert. Dann gehe ich links um die Ecke. Nun ist da ein Turm bei dem 6 Balken herausragen. Außen ist eine lange Wand. An der Wand sind 2 mal 2 Druckplatten. Der Dschinn sagt ich soll die Platten drücken. Bei den 2 unteren klappt das auch immer indem ich von einem Balken an sie springe, aber bei den oberen berühre ich sie zwar, aber ich stürze dann ab und bin tot. Ich habe es schon tausend mal versucht und es geht mir ziemlich auf die Nerven. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 17:23 von Manuel-Luis

5 Antworten

ja hi hast du des für wii, ps3 oder wie?
Bei wii könnt ich dir helfen da hab ich`s schon durch.

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 18:25 von Darius123

ich bin mir ziehmlich sicher dass er is für wii hat sonst würde er es hier nicht reinschreiben ...

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 18:49 von gelöschter User

Ich habe es für die Wii. Kannst du mir weiter helfen?

Danke im Vorauß.

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 14:26 von Manuel-Luis

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 12:26 von Kolobok

Ja, das meine ich. Aber ich bin schon vor 3 Wochen weiter gekommen. Man muss einfach wieder von der Wand abspringen. Trotzdem Danke.

Antwort #5, 13. Juni 2010 um 15:10 von Manuel-Luis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - Die vergessene Zeit

PoP - Vergessene Zeit

Prince of Persia - Die vergessene Zeit spieletipps meint: Der Prinz ist wieder da - und verdammt gut drauf. Leider sind die Rätsel zu einfach und die Zeit wird zu selten manipuliert. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP - Vergessene Zeit (Übersicht)