Waffe-Congalala (MH Freedom Unite)

Ne gute Taktik hab ich schon unten gelesen die ich auch mal versuchen werde aber leider steht da nicht welche Wafe gut ist !
Welche Schwäche hat der Congalala und mit welcher Waffe soll ich angreifen hab im angebot Knochen-Katana Hai und n Eisenstürmer (Hammer) !?
Danke für die kommenden Antworten

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 17:33 von DeltaGamer24

5 Antworten

nimm knochen Katana Hai und 2 fallengeräte 2 Genpryreiszähne und eine Schock falle mit p.s. kannst du alles bei den Typen vor der Versammlungs halle kaufen Die schwäche von Congalala sind
1. Wenn er seinen Schlag macht fällt er immer hin aber halt dich nicht in seiner nähe auf wenn er hinfällt
2. Man kann in Gut von hinten angreifen

Viel glück bei deiner mission

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 17:59 von zockerjr

dich habs mit dunkle sense gemacht das is ne verbesserung von eisen-katana es wirt erst zu eisen-katan anmut dann zu dunkle sense du brauchst fürs sammeln max. ne stunde aber wenn du nicht sammeln willst würd ich Knochen-Katana Hai nehmen

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 17:59 von tobi132451

Danke erstmal für die Antworten (hab schon auf die antworten gehungert :P) ich nehm dann mal knochen-katana hai und die schockfallen !
die dunkle sense is doch aber ne ganz andere waffe (kann sie mir aber eh nich holen ) !
Danke

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 18:21 von DeltaGamer24

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Eine frage würde es auch mit einen knochen katana wolf gehen ?

Antwort #4, 30. Juni 2011 um 17:56 von kingg66pain

ja,würde klappen,hab ihn auch mit knochen katana wolf geschafft

Antwort #5, 21. September 2011 um 20:43 von DeathStar129

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)