hilfe (Spore)

bei mir komen immer neue jüngste dounlowds nach obwol ich keine abonenten hab

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 17:48 von WernerSensei

7 Antworten

Das ist AUTOMATISCH! Und nochwas... Warum "HILFE"? ? WAS SOLL DARAN SCHLIMM SEIN, DASS DAS DOWNLOADET? ? Außer, dass dein PC GERING (! !) voller wird? ?

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 19:43 von gelöschter User

irgendwann,nach Jahren,sind EINE MILLION Kreationen drauf (Muhahahahahahahaha)

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 19:49 von Downtown1000

boah schon mal was von online einstellungen gehört?

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 20:12 von lordek898

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
escht ma² = escht ma • escht ma = Escht ma ins Quadrat

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 21:37 von gelöschter User

Jetzt mal etwas ganz anderes: Wann kommen eigentlich neue Sachen aus der Irrenanstalt? Wäre schade, wenn es damit zu Ende wäre *seufz*.

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 22:03 von gelöschter User

Du kannst zumindest einstellen: "löschen nach X Tagen". Das müßte dich von den meisten Sachen befreien (zumindest nach X Tagen)
Aber dazu mal eine Gegenfrage: möchtest du es langweilig haben mit wenig Kreationen? Oder warum willst du nix neues haben?

Antwort #6, 31. Mai 2010 um 22:05 von Proffo

@ Hunterkiller: HALT DICH RAUS! DU GEHÖRST NICHT DAZU! !
Aber wirklich, wir machen da im Momentan wirklich wenig :(

Antwort #7, 01. Juni 2010 um 16:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)