Schlechtesten Waffen (Modern Warfare 2)

Also ich habe eine Frage welche Waffen sind die schlechtesten im spiel?

Danke schon im voraus

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 18:05 von gamer1012

19 Antworten

also für mich definitiv F2000 trotz der hohen feuerrate bekomm ich mit der waffe nicht viel zusammen, MG4 auch ne hohe feuerrate aber wieder zu wemig schaden um mit der RPD oder AUG HBAR mithalten zu können im großen und ganzen ist jedem seine entscheidung welche waffe gut und welche schlecht ist, denn dass war nur meine meinung

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 18:10 von biermann26

es gibt keine schlechtesten waffen jeder kann mit einer anderen waffe nicht umgehen

ich kann zum Beispiel nicht so gut mit LMG's umgehen ich hasse die einfach^^

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 18:10 von taker92

ich hasse LMG's auch^^
aber die schlechteste für mich ist die
winchester model 1887

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 18:12 von dermann

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
die f2000 finde ich, ich zb kan garnicht mit der ump umgehen, keine ahnung warum

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 18:17 von Jean-Philippe

Danke für eure Antworten xD

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 18:22 von gamer1012

kein problem

Antwort #6, 31. Mai 2010 um 18:28 von biermann26

eindeutig FAMAS die is beschissen

Antwort #7, 31. Mai 2010 um 20:14 von atari4

lol wetten ich mach dich mit der fams das ist ne echt geile waffe an muss nur damit umgehen können

Antwort #8, 31. Mai 2010 um 20:41 von Paddym1996

lol hab fertig vergessen

Antwort #9, 31. Mai 2010 um 20:41 von Paddym1996

das kann keiner sagen, dass must du im privaten match testen.
z.B. viele mögen die F2000 und Aug Habr nicht aber das sind meine beide lieblings waffen.

Antwort #10, 31. Mai 2010 um 20:51 von Baumfrosch_ED

die aug hbar ist eigentlich recht beliebt und ich versteh auch nicht was jeder gg die f2000 hat

Antwort #11, 31. Mai 2010 um 21:05 von Paddym1996

ich sagte nur das ich mit der überhaupt nichts treff

Antwort #12, 01. Juni 2010 um 17:50 von biermann26

ich sag einfach mal üben dann kannst du es auch. ok es ist schon schwierig mit ihr ohne einem viesier aber mit rotpunkt ist es voll leicht.

Antwort #13, 01. Juni 2010 um 18:00 von Baumfrosch_ED

gut dann werd ich das mal ausprobieren, hab eh nach ner neuen waffe gesucht^^
THX für den tipp

Antwort #14, 01. Juni 2010 um 19:43 von biermann26

Die F2000 find ich übel geil, so stark verzieht sie ja nicht und stark ist sie eigentlich auch, ich kann mit ACR , AK47 , Scar-H ,FAL und RPD nicht umgehen^^ schlecht sind sie keineswegs aber ich bin halt nicht so gut mit denen,die F2000 geht mit Extended mags richtig ab^^

Antwort #15, 01. Juni 2010 um 20:08 von frikixc

die schlechteste waffe ist die ak-47 die hat so ein mini schaden man muss 8 magazine auf einen gegner ballern um ihn zu killen selbst wenn jeder schuss in den arm geht (also headshoot)

Antwort #16, 02. Juni 2010 um 19:43 von gelöschter User

ne die ak 47 ist die beste waffe find ich von allen danach tar 21 und als drittens winchester model 1887

Antwort #17, 05. Juni 2010 um 21:18 von Darkoevolution09

@Darkoevolution09
Ich find die Ak-47 auch am besten lies dir doch durch was ich für ein Dreck geschrieben hab: 8 Magazine um jemanden zu killen SOGAR wenn jeder Schuss in den Arm geht also HEADSHOOT

Antwort #18, 07. Juni 2010 um 00:12 von gelöschter User

aso sry

Antwort #19, 26. Juli 2010 um 10:46 von Darkoevolution09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)