heroes3 (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wollte mal fragen wie ihr das spiel so findet das für psp naaruto

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 18:19 von gelöschter User

13 Antworten

also ich finds ganz ok aber nichts übertrifft storm und bald storm 2 xD

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 18:20 von gelöschter User

Ich finde es echt super^^
Aber Storm ist besser

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 18:22 von gelöschter User

diese nebenjusut man kann doch aussuchen nh wem gehörteigentlich drachenflammengeschoss jetzt dsas für psp

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 18:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ach vergisst die fraghe wem gehört darchenflammen geschoss bei heroes3

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 18:28 von gelöschter User

stefanie weist du ob kisames schwert ihm auch selber chakra aufsaugt

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 18:30 von gelöschter User

Wieso sollte es ihm selber etwas absaugen?
Meinst du jetzt im Spiel oder im Manga/Anime?

Antwort #6, 31. Mai 2010 um 18:31 von gelöschter User

also mein kumpel hat es erzählt und er hat auch erztählt das das schwert killerbee s chakra beesser findet manga -anime

Antwort #7, 31. Mai 2010 um 18:33 von gelöschter User

des wäre ja unlogisch denn würde er es ja nicht benutzen oder ?

Antwort #8, 31. Mai 2010 um 18:33 von gelöschter User

Na ja besser finden würde ich nicht sagen

Also Samehada mag Killerbees Chakra ja das stimmt aber das es zu Killerbee geht war der Plan von Kisame verstehst du?

Antwort #9, 31. Mai 2010 um 18:36 von gelöschter User

jap haben die sich abgesprochen oder wie xd

Antwort #10, 31. Mai 2010 um 18:38 von gelöschter User

wie sie das gemacht haben ist nicht bekannt^^ Sorry

Antwort #11, 31. Mai 2010 um 18:41 von gelöschter User

naja beide sind fische also müsten sie sich per geheime fisch sprache verstehn naja spass bestimmt dürch gedanken übertragung oder so und ich grieg leider erst im august eine psp naja ich freu mich auf storm2 wird hammer ich will itachi killn

Antwort #12, 31. Mai 2010 um 21:55 von reytiger3000

ich hab geglaubt das killer bee gegen einen doppelgänger von kisame gekämpft hat und der echte kisame sich in samehada verwandelt hat um killer bee auszuspionieren...
bin mir nich so sicher ^^

Antwort #13, 01. Juni 2010 um 14:45 von BurstTenkaichi13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)