Lagiacrus, so ne sch***** (Monster Hunter 3)

ich bin zwar profi bei Psp Monster hunter. aber die mission innereien zum abendessen kann ganz schön auf die nerven. den wenn der lagiacrus auftaucht, wärend ich pflanzenfresser kille. löst da bei mir ne art adrealinschock aus. was soll ich machen wenn das biest auf mich zurast. was soll ich machen das das biest mich nicht entdeckt. gibts ne strategie?

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 18:23 von Tigrexbrother

9 Antworten

Wenn der Lagiacrus kommt, wechsle einfach das Gebiet. Wenn du jetzt auf Gebiet 10 bist und der Lagiacrus kommt, schwimm einfach auf Gebiet 11. Auf beiden Gebieten soll es diese Viecher für Monsterinnereien geben.

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 18:26 von _Shadow_the_Hedgehog_

ich wies aber kaum hab ich so ein ding gekillt ist der lagi wieder da ich hab das gefühl der verfolgt mich die GANZE ZEIT!

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 18:27 von Tigrexbrother

und ich bin ned underwasser geübt

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 18:31 von Tigrexbrother

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
habe das so gemacht : Erstmal die innerein auf 10(?) gesammelt und dan erst auf 11 gegangen dan schnell abhauen und tada xD

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 18:33 von XReggaeX

ich werds jetzt noch maal versuchen

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 18:33 von Tigrexbrother

vg ^^

Antwort #6, 31. Mai 2010 um 18:39 von XReggaeX

Ich hab die Quest vor einer halben Stunde gemacht, indem ich in Gebiet 12(!) gegangen bin und gewartet habe, bis das Riesenvieh in Gebiet 10 geschwommen ist. Dann habe ich schnell in Gebiet 11 eines dieser Pflanzenfresser gekillt und auf Innereien gehofft(habe meist nur 1 Vieh geschafft zu killen). Wenn der Lagiacrus dann wieder kam, bin ich wieder in Gebiet 12 geflüchtet und das hab' ich dann so oft wiederholt, bis ich 3 Innereinen zusammen hatte.

Antwort #7, 31. Mai 2010 um 18:47 von gelöschter User

leute das ist voll easy einfach killen fals er kommt ins andere gebiet und dann weiter killen

Antwort #8, 31. Mai 2010 um 18:58 von gelöschter User

Ich bin Pikas meinung ^^

Antwort #9, 31. Mai 2010 um 21:48 von NicNocNickel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)