Problem mit Waffenrad (Assassin's Creed 2)

ja also wenn ich meine waffe mit dem waffenrad wechseln will dann nimmt der nie die waffe das regt mich voll auf wenn ich wurfmesser brauche dann geht das nicht ich kann nur die versteckten klingen und das schwert sowie fäuste nur nehmen

bitte hleft mir

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 18:28 von Schlafmut

8 Antworten

musst Q gedrückt halten auswählen und loslassen

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 18:50 von Maximus01

ja ach ne das hab auch schon gemacht geht aber nicht

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 21:16 von Schlafmut

du musst die Maus auf die Waffe bewegen die du haben willst und dann Q loslassen. Aber pass auf das du die Maus nicht bewegst wenn du die Waffe makiert hast, es reicht manchmal ein Millimeter und es wird ne andere Waffe makiert, dass passiert mir auch manchmal und ich finde das ist echt kacke gemacht worden.

chakku

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 17:12 von chakku

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ich probiers mal aus danke

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 17:41 von Schlafmut

danke dir es hat geklappt , dass ist echt schei*e mit der empfindlichkeit . Das nervt einen wohl, aber ich danke dir ! ;)

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 15:55 von Schlafmut

Kein Problem ^^

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 18:39 von chakku

also bei der x-box 360 version is das gut gemacht finde ich da markiert er immer das richtige..

Antwort #7, 17. Juni 2010 um 13:55 von Superdrummer

ja das ist das einfacher

Antwort #8, 17. Juni 2010 um 21:02 von Schlafmut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)