Kakteenblüte + Online ^^ (Monster Hunter 3)

soso leuts ^^

hab ma wieder die ein óder andre frage ;D

also, erstma: woher bekomm' ich kakteenblüten (ich denk' ma in der sandwüste, aber WOHER da? ^^

meine 2. frage bezieht sich aufs online spielen allgemein:

ich habe das spiel noch nich so lange und wollte heute zum ersten mal online gehen ...
gut, mein router is kaputt, also kann ich das erst machen wenn ich mir morgen n neuen kaufe ^^
da ich aber nicht irgendwie überrascht werden will (ich hasse überraschungen :D) wollte ich mal fragen, ob man beim online spiel 1., dass equip vom offline mode anhat und sich nich neues kaufen muss, und 2., ob man wenn man im offline mode jez beispielsweise die komplette 3*q's durchhat, im online auch gleich mit den 4*ern anfangen kann? (oder muss man sich da wieder von der pilzernte ab durchhaun Ô.o?)

danke fürs- und viel spaß beim beantworten ^^

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 18:38 von Werco

3 Antworten

Sandebene gebiet 10 oder welches des ganz oben is da sind Kaktusblüten einfach abbauen^^
und im Online Modus fängste mit Queststufe * an, aber da haste Nen Jägerrang, ab Jr 8 kannste z.B. Quests Stufe ** machen usw^^
Des mit dem eq weiß ich ned aber denke es bleibt^^

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 18:42 von BlackMike1

supi =)

vielen dank nochma ^^

der jägerrang steigt doch mit missis aus zB Q*, oder?
das heist, ich muss doch die *er zocken, damit ich zum **er kann? =D

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 18:44 von Werco

ja du bekommst immer punkte und iwann steigste dann halt nen rang

sonst kannste aba alles an items, rüssis geld usw mit ins offline nehmen

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 19:50 von ForCy

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)