download inhalte auf festplatte? (Burnout Paradise)

hallo
wir haben 2 ps3 systeme aber nur eine mit internet , jetzt wollte ich ma wissen ob die sachen die ich mir außem store downloade irgentwo aufer festplatte gespeichert werden damit ich die aufen usbstick ziehen kann um die dann auch auf der andere ps3 zu verwenden:
es handelt sich um die completen download inhalte in dem pack für 20 euro (ohne burnout)
danke im vorraus

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 19:08 von BongoGamer

2 Antworten

Ne ich glaube nicht dass das geht, weil:

1. Dann bräuchte sich nur einer das Spiel kaufen und alle anderen hätten es dann auch (gratis).

2. Man kann garnicht darauf zugreifen

3. Fals dus doch schaffen solltest, jede PS3 hat so einen eigenen Stempel auf den Daten drauf und wenn der andere PS3 Stempel mit dem Stempel nicht übereinstimmt funktioniert es nicht.

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 14:41 von srom

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
aso stimmt ich dachte mir dass auch so wie in punkt 1 naja dann muss ich das irgentwie anderes regeln

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 09:05 von BongoGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)