Truhen und Türen knacken? plss help (Dragon Age)

hii leute!
wie kann ich truhen öffnen über denen ein schloss ist? wenn ich das öffnen will sagt jemand "Ich mache das" aber niemand in meiner gruppa kann es öffnen?

gilt auf für türen!
ich hoffe ihr könnt mir helfe!

THX :)

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 19:16 von marek1993

1 Antwort

Du musst einen Schurken im Team haben oder selber einer sein und dann das Talent „Geschickte Hände“ bzw. die darauf folgenden Talente (Verbesserte Werkzeuge; Mechanische Expertise; Gerätemeisterschaft) aktivieren. Wenn du selber keinen Schurken spielst, ist die erste Gelegenheit einen Schurken ins Team zu bekommen im Gasthaus von Lothering (Leliana), nach der Schlacht von Ostagar. Ein Schurke möchte sich immer am Schlossknacken versuchen, ob er es kann oder nicht spielt keine rolle, er bietet sich immer an.
Wenn du allerdings mit Alistair und den Wächterrekruten in Ostagar bzw. Korcari-Wildnis bist, muss ich dich enttäuschen. Einer der Rekruten ist zwar ein Schurke, er ist aber nicht in der Lage eines der dortigen Schlösser zu knacken. Wenn das der Fall ist, musst du warten, bis du nach der Schlacht aus Ostagar raus kommst.

PS: Es gibt auch Schlösser und Türen die sich nur mit einem Schlüssel öffnen lassen.

Ein paar Worte zum Schluss:

Das ist nichts Persönliches gegen dich, das hier geht an alle die derartige Fragen stellen. Es gibt durchaus sehr gute und berechtigte Fragen aber viele Fragen sind so was von überflüssig, weil sie entweder schon viele male gestellt wurden oder weil manche Leute einfach nur schiss haben irgendwas falsch zu machen.
Hört doch mal auf blöde Fragen zu stellen und probiert mal was aus. Wenn mal was daneben geht ist nicht gleich das ganze Spiel verloren. Ich spiel jetzt zum fünften oder sechsten mal durch und find immer noch neue Objekte, Quests, Kampf- und Teamkombinationen.
Aber genau das macht doch das Spiel so interessant. Wer will den ein Spiel, das man nach einmal durchspielen in die Ecke stellen kann, weil man alles gefunden und Spiel perfekt beendet hat?
Also, denkt mal darüber nach.

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 00:01 von Finnamann

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)