Spiel geht nich! (James Cameron's Avatar)

also wen ich bei avatar auf spielen klicke kommt bei mir immer nur ein schwarzer bildschirm ton läuft aber, habe aber die systemvorraussetzung dafür.

wollte fragen woran das liegen könnte.

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 19:22 von Enemy09

3 Antworten

bei mir war das auch so. du musst am anfang das patch aktualisieren lassen und dann müsste es funktionieren

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 12:13 von Noname888

alles falsch ,
war bei mir auch so aber es liegt an der grafikkarte.
das spiel hat eine so geile grafik das man einen computermit folgenden leistungen braucht :

Mindestanforderungen

* Prozessor: 3.2 Ghz Intel® Pentium® 4, 2.66 Ghz Intel® Pentium® D, AMD Athlon™ 64 3500+ or better
* Grafikkarte: 256 MB DirectX® 10.0-compliant video card or DirectX 9.0-compliant card with Shader Model 3.0 or higher
* API: DirectX 9.0 (included), DirectX 10
* Arbeitsspeicher 1 GB (2 GB minimum for Windows Vista® and Windows® 7)
* Festplattenspeicher: At least 4 GB of free space
* Betriebssystem: Windows XP (SP3)/ Vista (SP1), Windows7
* Sound: DirectX 9c Compatible Sound Card


Empfohlene Systemanforderungen

* Prozessor: Intel® Core® 2 Duo Family, AMD Athlon™ 64 X2 5200+, AMD Phenom™ or better
* Grafikkarte: 512 MB DirectX® 10.0-compliant video card or DirectX 9.0-compliant card with Shader Model 3.0 or higher
* API: DirectX 9.0 (included), DirectX 10
* Arbeitsspeicher 2 GB
* Festplattenspeicher: At least 4 GB of free space
* Betriebssystem: Windows XP (SP3)/ Vista (SP1), Windows7
* Sound: DirectX 9.0c compatible 5.1 sound card

ich musst mir och ne neue besorgen . für 85 € :-(
aber jetzt funzt alles . gutes gelingen
p.s: es gibt eine von radeon
radeon hd 4650
da ist man mit 70€ dabei und es ist die billigste die aber allen anforderungen gerecht wird und ein geiles bild abgiebt

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 11:40 von netto

Ich hatte das exakt gleiche Problem mit der Demoversion auf einem anderen Computer.
Und den Anfoderungen wird er eigentlich gerecht. Knapp zwar, aber immerhin. Wobei ich glaube ich nie geguckt habe, ob meine Grafikkarte unterstützt wird... muss ich mal machen.

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 21:40 von DeltaForce

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)