Wo fängt die Karriere an (F1 2010)

Weiss jemand wie die Karriere aussehen wird auf welchem Gebäude fängt man an im Motorhome oder in der Pressekonferenz oder doch wo anders

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 19:41 von Ferit54

4 Antworten

da habe ich jetzt wirklich keine ahnung sorry, das kann ich dir erst sagen wenn das spiel auf dem markt ist

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 21:11 von F1-Pilot

Trozdem danke für die antwort bald kommt es ja raus am 24.September2010

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 19:46 von Ferit54

also an dich auch ich mache gleich einen auf und da könnt ihr fragen stellen und bevor du fragst geh auf f1-game.de und guck da weil deine frage war gut aber andere sind so scheiße es wurde schon über 10 mal gefragt ob es alle teams gibt andere fragen auch mal angucken und nachdenken

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 15:47 von SDVSR2010

Am Anfang der Karriere musst du dir ein Profil erstellen, da dass im Menü immer so langweilig war macht cm es in einer Pressekonferenz. Du bekommst Fragen die du dann beantworten musst und je nach Antwort wird Schwierigkeitsgrad, Team etc. gewählt. Es gibt 3,5 und 9-jährige Karrieren, die du auch in der Pressekonferenz auswählst.Bei der 3 jahres Karriere fängst du bei nem Top Team an, bei 9 Jahren fängst du im HRT,Lotus an und musst dich hocharbeiten.
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 02. August 2010 um 19:40 von MasterSebo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)