campanie (Empire - Total War)

ich habe 2 fragen
1)Wie lange kann man spielen den in NTW kann man nur bis jahr 1815 glaube ich und da wollte ich wissen wie lange man in ETW in der campangie spielen kann.

2)ob mann mit Preussen z.B. nach amerika oder nur in europa bleiben?

danke im vorraus

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 19:44 von germanhee

5 Antworten

1.In ETW, wie auch in NTW kann man bis in die unendlichkeit spielen.
2. Man kann mit Jedem Land nach Amerika expandieren.

Ich empfele dir aber lieber NTW zu holen, ist um vieles mehr besser.

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 21:09 von Jonny143

Um was z.B.

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 21:36 von germanhee

In NTW gibt es drei Kampangen: 1. Die Italien-Kampange
2. Die Ägypten-Kampange
3. Die Europa-Kampange
In ETW gibt es nur eine Kampange:
Der Unabhängigkeitskrieg der 13 Kolonien.

In NTW kannst du nach der Eroberung einer Provinz eine von dreien Optionen wählen:

ETW hat auch ein paar Bugs in den Gefechten, NTW nicht.
1. Friedliche Besetzung
2. Plünderung
3. Befreiung
In ETW kann man nur Gebiete friedlich Besetzen.

Man kann in NTW die 3 kampangen auch zu zweit spielen, mit oder gegeneinander (im Verlauf kann sich das ja ändern, denn es gibt ja Diplomatie.).
In ETW gibt es keine Multiplayer-Kampangen.

Du musst wissen:
Die Kampangen kann man entweder historisch spielen oder auch frei (aber das geht in beiden Spielen, wollte ich nur nochmal gesagt haben.).

Die Grafik, Physik-Engine und KI ist in NTW um längen besser als in ETW.

Man kann jetzt auch mit anderen Nationen vereinbaren einem, Krieg beizutreten, der schon begonnen hat.

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 15:07 von Jonny143

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
Ok vielen dank.

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 16:13 von germanhee

nun ja empire total war ist ja fast wie napoleon total war nur du must halt wissen was du mehr wilst ich habe empire total war geholt

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 02:51 von bogachan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)