Exportliste (GTA San Andreas)

Hallo!

Kann mir mal jemand bitte eine Liste machen wo draufsteht wo die ganzen Exportautos zu finden sind wäre echts nett.

Danke!

MFG
Gamemaster97

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 20:05 von GameMaster97

25 Antworten

Eigentlich sind die Exportautos überall zu finden!
Benutzt doch den Cheat Schnellere Autos!
So kann man leichtere Autos bringen zum export!

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 20:10 von Blueman96

Liste 1
Fahrzeug Exportbelohnung Standort
Admiral 35.000 Dollar Parkplatz, Konferenzzentrum
Buffalo 35.000 Dollar Speicherhaus, Fern Ridge
Camper 26.000 Dollar Nördlich Katie Zhans Haus beim Diner, Paradiso
Feltzer 35.000 Dollar 1. Starte die Parkboy-Mission – die meisten Autos sind Feltzer 2. Während der Mission Fender Ketchup
Infernus 95.000 Dollar Westlich des Pay’n’Spray, Paradiso
Patriot 40.000 Dollar 1.Easter Bay Chemicals, Flint County 2.Easter Basin Marinestützpunkt, Easter Basin 3.Area 69, Sperrgebiet
Remington 30.000 Dollar Unity Station, Los Santos, im westlichen San Fierro
Sanchez 10.000 Dollar Farm, Leafy Hollow; Angel Pine: Beim Speicherhaus, im Trailer-Park und bei der Talstation des Mount-Chiliad-Bike-Rennens; San Fierro, Hashbury, in einem Hausdurchgang oberhalb (östlich) des Hippy Shopper
Sentinel 35.000 Dollar Filmstudio, Vinewood; Fluchtfahrzeug in der Mission Mountain Cloud Boys
Stretch-Limo 40.000 Dollar Direkt hinter Wang Cars, Doherty, neben dem Marker für die Straßenrennen

Belohnung für die komplette Liste: 50.000 Dollar

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 20:13 von IvicaOlic

http://www.gta-sanandreas.com/guides/importexpo...

nach langem gesuche hab ich ne karte gefunden^^

*hust hust 2min husthust*^^

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 20:13 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Liste 3
Fahrzeug Exportbelohnung Standort
Banshee 45.000 Dollar Nördlich neben dem San Fierro Gym, auf dem Parkplatz des Come-A-Lot
BF Injection 15.000 Dollar Zwischen Angel Pine und der Brücke nach San Fierro im Wald; San Fierro, südliches Ocean Flats, am Strand nördlich der Autobahnbrücke, Snake Farm , Verdant Meadows
Blade 19.000 Dollar San Fierro, Garcia und Doherty (Territorium der Rifa)
Euros 35.000 Dollar Las Venturas, beim Camel’s Toe
Freeway 10.000 Dollar Überall in Tierra Robada, San-Fierro-Kuriermission, Las Venturas, vor der Motorradfahrschule (bei Bronze)
Huntley 40.000 Dollar San Fierro, Doherty, vor der Fahrschule
Journey 22.000 Dollar Vinewood, Filmstudio südlich des Friedhofs
Mesa 25.000 Dollar Angel Pine, an der Talstation der Mount-Chiliad-Bike-Rennen
Super GT 105.000 Dollar San Fierro, Doherty, bei der Fahrschule (bei Bronze)
ZR-350 45.000 Dollar San Fierro, oft unterwegs in Queens, Hashbury und Paradiso

Belohnung für die komplette Liste: 200.000 Dollar

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 20:14 von IvicaOlic

Liste 2
Fahrzeug Exportbelohnung Standort
Blista Compact 35.000 Dollar Oft am Strip in Las Venturas zu finden, beim Kontrollturm des Easter Bay Airports
Cheetah 105.000 Dollar Las Venturas, Prickle Pine, an der Einmündung vor dem Speicherhaus vor einem gelben Garagentor; am ehesten in Las Venturas, aber auch in Queens, Hashbury und Paradiso
Comet 35.000 Dollar San Fierro, Parkplatz des Avispa Country Club (ist jedoch verschlossen); ansonsten in Vinewood und Mulholland anzutreffen
FCR-900 11.000 Dollar In den Missionen Toreno’s last Flight und T-Bone Mendez sitzt man auf einer
Rancher 40.000 Dollar Überall in Tierra Robada oder per Cheat-Code
Sabre 19.000 Dollar Garcia und Doherty (Territorium der Rifa)
Slamvan 19.000 Dollar El Corona, nördlich der Flughafen-Einfahrt hinter dem Sexshop (Flachbau)
Stafford 35.000 Dollar San Fierro, vor dem Vank-Hoff-Park-Hotel in Queens
Stallion 19.000 Dollar Garcia und Doherty (Territorium der Rifa)
Tanker 35.000 Dollar Bei einem Diner südwestlich von El Quebrados; in den Trucker-Missionen erhältlich, sehr oft auf dem Land anzutreffen

Belohnung für die komplette Liste: 100.000 Dollar

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 20:14 von IvicaOlic

http://www.gta-sanandreas.com/guides/importexpo...

hör ma auf meine karte mit deiner mega liste zu überspielen >.<^^

Antwort #6, 31. Mai 2010 um 20:18 von Helperforgames

ey ihr redet immer von ein faker was hats sich damit auf sich?

Antwort #7, 31. Mai 2010 um 20:26 von gelöschter User

Der kopiert andere user um sich auslachen zu lassen.

Antwort #8, 31. Mai 2010 um 20:28 von gelöschter User

ach es gibt seit einiger zeit idioten die User kopieren. besonders Lackisaf und theswimmfast stechen heraus

Antwort #9, 31. Mai 2010 um 20:29 von IvicaOlic

klar du bist neu und weisst natürlich ganz klar nicht was faker sind hm ich will ja nichts sagen

Antwort #10, 31. Mai 2010 um 20:30 von Helperforgames

achso danke ich werde aufpassen

Antwort #11, 31. Mai 2010 um 20:32 von gelöschter User

Ich glaube das kann ich dir erklären, ich war vor 1nem Jahr als annofighter angemeldet, gesperrt, dann registrierte ich mich erneut als anno_fighter, jemand hatte eine Woche später meinen Account als anno-fighter kopiert, das war Baumface, so hieß sein erster Account im September, das war noch okay, dann hat aber beleidigt und wurde als zu gesperrt, dann hat er Namen kopiert und wurde als und als gesperrt. Im November war Ruhe, aber Januar war dann mein Profil dran. Davor war SaPlayer und terminator dran, wer nun dran ist weiß ich nicht, ich vermute nur, jedenfalls finde ich das eucht Schlimm, ich weiß nicht was das soll. Gruß

Antwort #12, 31. Mai 2010 um 20:33 von anno_fighter

Schlecht ist, das jeder dein Profilbild kopieren kann, meine Bilder sind Privat, die in Anno 1404 aufgenommen worden.
Deshalb hab ich meins gewechselt, aber wer weiß wie lange das dauert bis er das kopiert...
Gruß

Antwort #13, 31. Mai 2010 um 20:35 von anno_fighter

dann geh doch erstmal nicht hier zu SA wenns dich so heftig stört

Antwort #14, 31. Mai 2010 um 20:36 von Helperforgames

anno_fighter hier wurden bestimmt schon über 8 user kopiert.

Antwort #15, 31. Mai 2010 um 20:37 von gelöschter User

Ich weiß, ich bin schon lange hier...
Gruß

Antwort #16, 31. Mai 2010 um 20:37 von anno_fighter

hier wird beschrieben wie theswimmfast youtube terroriesiert

Antwort #17, 31. Mai 2010 um 20:38 von IvicaOlic

okay.

Antwort #18, 31. Mai 2010 um 20:39 von gelöschter User

lol wasn das für neiner wer lacht über sowas

Antwort #19, 31. Mai 2010 um 20:40 von gelöschter User

Über das video? Das war auch nicht zum lachen bestimmt.:D
Gruß

Antwort #20, 31. Mai 2010 um 20:41 von anno_fighter

Damit ist der Faker gemeint.

Antwort #21, 31. Mai 2010 um 20:44 von gelöschter User

Das meinte, ich doch, das war auch nicht zum lachen gedacht, wenn ja, war das echt schlecht!
:D
Gruß

Antwort #22, 31. Mai 2010 um 20:44 von anno_fighter

wegen dem **** faker wurde ich auch rasugeworfen der hat meinen alten acc (ribery4everderzweite)kopiert und deshlab (und auch wegen den anderen kopierten)habe ich ihn beleidigt.
naja man sollte sie besser nicht beachten

Antwort #23, 01. Juni 2010 um 14:06 von robberyfan

Danke hat mir echt weitergeholfen

Antwort #24, 05. Juni 2010 um 21:31 von GameMaster97

klar kein problem^^

Antwort #25, 06. Juni 2010 um 11:23 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)