Hi, ist das spiel ein burner? (Calling)

Soosoo, wanna give me a feedback of this game...?
I brauche nen paar meinungen, in kürzester zeit, ist das Spiel gut und wenn ja, was ist so gut an diesem spiel...
wie sieht die grafik aus, wie ist der ton, die musik, die spannung, der horro, kp erzählt mir einfach alles

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 20:15 von Naseweis

2 Antworten

also im großen und ganzen find ich das spiel sau toll
die grafik ist ganz inordnung , der horror effekt ist toll weil immer wenn du damit nicht rechnest ein geist oder ähnliches kommt
bin zwar mit dem spiel noch net durch aba ich bereue nicht das ich es mir gekauft habe

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 20:19 von guineapig1989

Also die Grafik ist halt manchmal n bisschen komisch wenn die Türen aufmachen oder halt die Füße von denen in Cutscenes zeigen aber sonst eig. ganz gut. Schön ist auch,dass die Geister auch eine Mimik haben nicht wie bei anderen gewissen ''Horror''Spielen die ich so kenn.Der Ton ist ganz gelungen onwohl die Syncro manchmal n bisschen versetzt ist aber da kann man mal drüber hinwegsehen da die Stimmen auch Angst und etc. wiederspiegeln.Musik gibts eig fast keine ist aber auch gut so denn das macht es realistischer.Nun die Geisterstimmen aus der Wii FB sind manchmal schlecht zu verstehen aber man kann es ja lauter stellen oder über die fernsehlautsprecher schalten :D
Die Spannung ist einfach nur geil vorallem um 1:00 morgens.Alles dunkel nur du und das spiel genial manchmal reagiert der character von alleine,weil er meint etwas gesehen zu haben...
Vor allem am anfang sind die Schockmomente häufig..Das baut dann aber ab was ich persönlich gut finde,da man sonst nur geister abwehren muss...Die 'ängsliche' Atmosphäre bleibt erhalten...
Die Story ist regt schon ein wenig zum denken an, was wäre wenn?
Die Steuerung hakt manchmal ein wenig aber das macht es eig nur gruseliger.

So zum Schluss kann ich sagen ein sehr gelungenes Spiel aus dem Hause Hudson :)
Ich freu mich schon auf den zweiten Teil den es angeblich geben wird...

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 11:50 von Sweet_Kiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)