Das Finale (Monster Hunter 3)

Ich hab die Frage jetzt schon zwei mal gestellt.Das waren aber nur viertel und Halbfinale.
Jetzt kommt aber das Finale:

!?Morph-Axt oder Großschwert?!

Kann mit beidem gut umgehen.
Welche von diesen zwei soll ich nehmen.
Welche findet ihr besser.
Schreibt nur die Waffe hin die ihr besser findet.Nicht die begründung oder so.NUR DIE WAFFE.Ich zähl dann die Stimmen.

wenn diese Frage viele beantworten sag ich:Keine 25 Antworten,nur 24.Die 25ste übernehm ich(lasst euch überaschen).

Ist halt jetzt ein bischen komisch formuliert.Aber ich hoffe ihr bekommt das hin. =)

Hier noch Extra für euch,weil ihr mir bis jetzt viele Fragen beantwortet habt:&... Dieser Link ist so behämmert,dass ich auf meinen Computer vor Wut draufgeschlagen hab XD.

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 20:38 von gelöschter User

21 Antworten

Diese Antworten gabs schon:
Morph Axt

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 20:38 von gelöschter User

Großschwert

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 20:39 von gelöschter User

Morph-Axt

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 20:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Großschwert

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 20:40 von gelöschter User

Morph-Axt

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 20:40 von gelöschter User

morphi!

Antwort #6, 31. Mai 2010 um 20:40 von Monsterkillnistoll

morph axt

Antwort #7, 31. Mai 2010 um 20:41 von PanterRex

Großschwert

Antwort #8, 31. Mai 2010 um 20:41 von Zammy

Morph-Xt oder Großschwert.
Das lass ich als beide zählen

Antwort #9, 31. Mai 2010 um 20:41 von gelöschter User

gs ist schwer zu lenken ich spiel aber auch damit^^ würd trotzdemmorh nhmen weilder plus angrifft mächtig ist...

Antwort #10, 31. Mai 2010 um 20:50 von lordek898

Morph

Antwort #11, 31. Mai 2010 um 20:58 von gelöschter User

Morph

Antwort #12, 31. Mai 2010 um 21:02 von BlackMike1

auf jedem fall morph auserdem kannst du die in ein Gs verwandeln

Antwort #13, 31. Mai 2010 um 21:03 von Darkmor

morph

Antwort #14, 31. Mai 2010 um 21:02 von Pupsgesicht

morph

Antwort #15, 31. Mai 2010 um 21:09 von TheSoul

Morph

Antwort #16, 31. Mai 2010 um 21:14 von Sephirot02

Morphaxt

Antwort #17, 31. Mai 2010 um 21:16 von NindenNaruto

morph

Antwort #18, 31. Mai 2010 um 21:23 von Volteren

Morphaxt !

Antwort #19, 31. Mai 2010 um 21:24 von -lE_fReAk-

Es steht 14 zu 4 für die Morph-Axt.
Das GS kann nichtmehr aufholen...

Danke an alle die geantwortet haben.Meine Entscheidung fiel für die Morph-Axt,und das bleibt es auch.
Da will ich euch fragen was ihr an der Morphi gut findet.
Ich finde den "Kraftangriff"Richtig...Geil.
Vielen Dank nochmal,an alle. =) =) =) =) =)

euer Chris(Mein richtiger Name)

Antwort #20, 31. Mai 2010 um 21:25 von gelöschter User

Morphi ist ziemlich blöd, aber besser als GS, deswegen hab ich die Morph genommen :)

Antwort #21, 31. Mai 2010 um 21:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)