Parolle ? (Zelda Wind Waker)

ich bin grad in Port Monee auf dem Piratenschiff und hab keine ahnung wie die Parole is der anfang geht so :Wer andauernd in der Bude lebt, feiert selbst ... ? kann mir bitte einer sagen wie die parolle geht danke im vorraus

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 20:42 von dado0702

10 Antworten

im normalfall bekommst du die parole von den piraten selbst^^
du musst den hintereingang zum bombenladen benutzen (links an dem bombenladen vorbei, an die wand gedrückt den kleinen felsvorsprung entlang und an der rückseite des ladens an den ranken hochklettern und geduckt in die kleine öffnulng) und den piraten zu hören die sagen die parole 2-3 mal (rot gedruckt!) kurz bevor sie den laden verlassen

wenn du das schon gemacht hast und die parole nicht mehr weißt^^
würde ich es mit "allein" probieren ;)

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 12:57 von _Darth_Bane_

jetzt hab ich schon geschafft xD mann mus ja in denn bombenladen gehen xD aber danke

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 13:58 von dado0702

_Darth_Bane ich war da gestern und meins hiess SCHLUND also ist es immer anders ;o

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 15:43 von Teddy98

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Teddy98 ich hab nur gemeint wegen dem anfang "Wer andauernd in der Bude lebt, feiert selbst ... ?" den dado0702 geschrieben hat^^
den hatte ich nämlich auch schon mal ;)

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 20:15 von _Darth_Bane_

Ahso die sagen da vorher noch was...? p.p

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 15:40 von Teddy98

ja der sagt immer einen satz wo die parole dann ihn kommt, und der satz+parole ist meist ein sprichwort^^
er sagt immer einen zufälligen satz aus ein paar verschieden, wenn du die parole schon weißt kannst du dir (glaube ich) den weg in den bomben-laden sparen ;)

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 20:01 von _Darth_Bane_

Jo aber trotzdem fehlt den ja was von der Story und ich weiss nich ob das gehn soll aber egal ^^

Antwort #7, 02. Juni 2010 um 20:14 von Teddy98

du kannst normalerweiße (außer du frägst hier auf spieletipps) die parole früherstens beim zweiten mal schon vorher wissen, und da kennst du die story ja schon^^

Antwort #8, 03. Juni 2010 um 11:00 von _Darth_Bane_

Hab das übersehen...
Gibt es eine Möglichkeit die noch herauszufinden? Irgendwie klappt es nicht xD

Antwort #9, 17. Januar 2014 um 22:45 von lordofhonig

Was frägt dich der Pirat denn?
Also welchen Satz sollst du Vervollständigen? Vielleicht kann man auf die Art drauf kommen!
Oder du gibst den Satz mal in Google ein! Die Sätze die ich bis jetzt immer hatte waren Sprichwörter und Google weiß ja alles xD

Antwort #10, 18. Januar 2014 um 11:50 von _Darth_Bane_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)