Welche Pinselstrich Techniken gibt es alles? (Okami)

Hi Leute,
hab das Spiel zwar schon durch .. mir ist aber aufgefallen, dass es versteckte Pinselstrich Techniken gibt! ...

habe von den versteckten bis jetzt

die mit dem feuer [unendlichzeichen]
die mit dem sturm [3 striche waagerecht]
den regen
und das portal mit der meerjungfrauenquelle

es gibt aber noch welche.. z.B: die wo man ein portal mit dem speicherort machen kann und andere...

hoffe ihr könnt mir einige sagen und bitte auch wo ich sie finde und wie ich sie bekomme :) danke im vorraus :D

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 20:53 von Sabse15

2 Antworten

es gibt noch eine zusätzliche donner technik (das ist dann ein plitz zeichen) das bekommst du in der stadt sei an im uhrenturm. der proffessor will aber son zahnrad haben, das erhälst du, wenn du auf dem shinshu feld gegen den kurier 5 rennen gewinnst, diese rennen musst du verteil im laufe´der geschichte machen, sonst gehts net mehr (also immer mal vorbei schauen) das zahnrad bringst du dem verückten kautz und schon hast du ne neue technik (vergleichbar mit inferno) ^^

das mit der warp funktion hab ich vergessen wo man die bekommnt... ich weiß nur das ich sie beim letzten spiel hatte... aber da hab ich vorher lang nicht mehr gespielt... ich glaube aber die bekommt man duch dämonen zähne beim kaiser in der stadt sei an, da kann man sich sonen bätel kaufen und da ist dieser nebel gott drin (also der, der die zeit verlangsamt) und das müsste die sein...

ansonsten hast du glaub ich alle.. ach ja, da fehlen noch die 3 verbesserungen von kraftstrich und kirschbombe, joaa das durftes jetzt aber gewesen sein...

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 18:55 von IchigoErdbeere

Es gibt noch eine verbesserte Eis-Technik, die man jedoch nicht suchen muss, da man sie gleich mit der normalen Eis-Technik bekommt. Man muss eine Schneeflocke zeichnen (ein X + noch einen Strich, allerdings weiß ich jetzt nicht, ob der 3. Strich senkrecht oder waagerecht war xD). Neunschwanz besitzt ebenfalls diese Technik.

Die ersten Verbesserungen von Kraftstreich und Kirschbombe sind auf einer der Inseln, wo man mit Orca rumschwimmt xD Dafür muss man Geld spenden (jeweils 3x das höchste).

Die zweite Erweiterung der Kirschbombe ist nahe vom Kirschbaum in Kamui, irgendwo wirst du Rebe benötigen.

Die zweite Erweiterung von Kraftstreich liegt auf einem Vorsprung nahe des Wawku-Schreins. Für beide muss man wieder spenden ;)

Antwort #2, 22. August 2010 um 20:40 von Yang-Light

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)