Annihilator ohne cheats single player (GTA Episodes from Liberty City)

Also da ich festgestellt habe das der annihilator bei der polizeiwache in north algonquin nicht auf dem helipad steht und auch nicht am flughafen ist wie beim normalen gta 4 nachdem ich 100% erreicht habe, hab ich mir gedacht schiess ich mir einen bei 4bis6 sternen mit sniper runter aber wo kann ich das machen ohne das der heli aufem boden explodiert?

Bei TLAD und TBOGT.

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 20:53 von gelöschter User

4 Antworten

Versuch bei der höchste Autobahn von Aldernerney.

Da ist es am besten. Da mach ich es immer, um einen normalen Polizei Helikoprer zu nehmen und es explodiert auch nicht.
Das geht auch beim Anhillator auch, so viel ich weiss schon.

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 21:05 von gelöschter User

Also ich glaube den Anhilator gibt es hier nicht zu holen, aber wenn du das Game schon durch gespielt hast dann kannst du einen hier finden: fahre nach Algonquin in den Stadt abschnitt ,,Purgatory´´ auf dem Helipat müsste der Goldene Buzzard stehn.

Den finde ich persönlich besser als den Anhilator denn er ist wendiger stabiler und hat Raketen und 16mm geschoss.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.
Gruß Englisch1.

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 16:40 von Englisch1

@Adrian 94 das geh ich gleich sofort mal testen. 5 sterne hohl ich mir mit der speziellen internetseite an playboy x's computer.

@ Englisch1: Helfen konntest du mir leider gar nicht von dem Buzzard wusst ich schon lange. Und da ich geschrieben habe bei TLAD auch wollte ich eine gesamte hilfe. Und wer spiel 100% durch hat und vom buzzard standort weiss muss schon schwer einen an der waffel haben^^

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 16:56 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
bei meinem text hab ich ein "nicht" vergessen beim buzzard standort nach standort.

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 17:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)