Wichtig ! (Modern Warfare 2)

wie stellt man den router NAT um weil ich hab voll das problem immer wen mich einer meiner freunde einladet komme ich meistens nicht meiner ist STRIKT eingestellt

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 21:03 von lil_kroate_95

10 Antworten

kann man nicht ändern muss man die verbindung an sich verbessern

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 21:04 von Paddym1996

hmm und wie ganau wie geht das ? hast ein tipp ? meinst mit mer MBIT ?

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 21:10 von lil_kroate_95

@Paddym1996 das hat nichts mit der verbindung zu tuhen du könntest 50k haben und hättest strikt nun zur frage du musst die ports freischlten meistens für mw2 3074 UDP oder 3074 TCP oder 80 UDP oder 80 TCP und ich könnte dir helfen wenn du die easy-box802 hast da musste wenigstens für mittel UPnP aktivieren du musst einfach in den browser 192.168.2.1 eingeben is deine ip und dann unter den punkt UPnP gehen und alle 4 kästchen aktivieren
hier ein vid dazu ;-)

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 22:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ahja dein nme ist root pw 123456 geht ja nur auf deinen router zu^^ kannst auch firmware usw aktualisieren

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 22:38 von gelöschter User

LOL ich hatte das problem auchnd am schluss stellte sich heraus das ich im hauptmenü gehen muss und dann so einladung annehmen oder sitzung beitretten und TripleH506 ich hab nix verstanden XD

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 10:40 von flahs

also ich hab die easybox-4dcc54 aber geht das trozdem ?

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 02:23 von lil_kroate_95

oder ne was labber ich da für ein scheizz ich hab auch die easybox 802 :D

Antwort #7, 03. Juni 2010 um 02:27 von lil_kroate_95

nur eine frage was ist mit Kein USB-Massenspeicher angeschlossen! gemeint ?

Antwort #8, 03. Juni 2010 um 02:36 von lil_kroate_95

du ich hate auch nat typ 3 ich habe eine arcor easybox ich habe die ip adresse des modem oben in der adressen leiste eingegeben dan kamm da was mit passwort und benutzername habe mich gewudert habe die eingegeben und dan habe ich mich informiert das upnp aktivirt werde muss damit sich das endert habs gemacht und habe jetzt nat typ 2 nat typ 1 krigst du nur wen due frei ins internet gehen kanst eiso ohne ein modem wen du hilfe brauchst schreib mir ich bin immer für alles offen! ^^

Antwort #9, 11. Juni 2010 um 21:56 von bogachan

192.168.2.1 bei der adressen leiste eingeben TripleH506 hat es schon geschriben ist bei allen gleich egal ob internet explora oder firefox

Antwort #10, 11. Juni 2010 um 22:04 von bogachan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)